Vielleicht schüttelt sich der Motor, weil der Förderbeginn nicht passt? Ich würde mal die Pumpe bei laufendem Motor in den Langlöchern verdrehen und gucken, wie er reagiert.
Beiträge von T174und M22kutscher
-
-
Hallo,
falls es dir weiter hilft, ich habe eine ESP für so einen Motor abzugeben.
-
Das Bj. wäre interessant zu wissen, da es verschiedene Schaltpläne gab.
-
Du schreibst, "wenn ich auf das Ventil drücke".
Meinst du eine der runden Magnetspulen die oben den Stössel raus stehen haben? Wenn du nur das Ventil drückst, funzt das auch nicht. Ein zweiter Mann muss drinnen den Hebel parallel dazu betätigen, um den Ölstrom zu dosieren. Das Ventil schaltet nur den entsprechenden Hydraulikreis.
-
Bei ebay kleinanzeigen gibt es gerade welche.
-
Ich habe Silentblöcke aus neuer Produktion abzugeben.
Falls jemand welche braucht bitte PN
-
Hallo Jirka,
na da bist du ja für die nächsten 500tkm erst mal mit Teilen versorgt.
Ab welchem Fahrzeugalter kann man bei euch als Oldtimer anmelden?
Steuern waren ja bei euch keine? Also 13,50 Kosten für einen LKW im Jahr?
Muss der dann auch jedes Jahr zum TÜV?VG Sven
-
Glaube ich nicht, in der großen Gruppe werden die selben Synchronringe beansprucht.
Ich würde vermuten, die Gleitsteine sind so weit abgenutzt und / oder die Federn in der Schaltmuffe sind müde, so dass diese nicht richtig einrastet und unter Last überspringt. Da solltest du auf jeden Fall etwas unternehmen und nicht weiter fahren.
Der Schaden wird größer und diese Getriebeteie sind teuer. Der Einbau von Nachbauteilen ist nicht zu empfehlen da diese nicht halten. -
Ruf mal hier an:
ADK Markert 0172 3012549
-
Wenn du noch nie mit einem Theo unterwegs warst würde ich mir eine Überführung per Achse gut überlegen.
Der Bagger ist recht breit, die rechte Seite ist schwer einsehbar.
Wenn du zu weit rechts an der Bordsteinkante fährst, reisst es dir schnell mal das Lenkrad aus der Hand, wenn das Vorderrad
da hoch will. Dann gehts ab ins Gelände.
Gegenverkehr ist auch immer Abenteuer, dass Nutzen des 4. Ganges auch da sich der ganze Bagger aufschaukelt.