Beiträge von T174und M22kutscher

Habe noch einige Silentblöcke aus neuer Produktion da, die haben die Abmessung 150 x 100 x 60.
    Leider ist das Zeug nicht ganz billig, da kostet der Block 35,-. Ich kaufe die immer für die Aufzüge zur Entkopplung. Wir schweißen die immer an.

Da braucht man sich nur die Gewinde nach Bedarf reinschneiden und fertig.

Wer da was braucht, bitte per PM.

Ne Ne, nen LAK hab ich auch da. Den hat mein Bruder als Baubude ausgeborgt. Und ich habe auch gesehen, das das Rohr drin geführt wird.
    Aber ich bin trotzdem der Meinung, durch die Länge der Stütze wirken dort bei Verdrehung beachtliche Kräfte die zum Aufbiegen des Rohres oder zum Abscheren führen können.
    Ich kenne das nur von den Absetzfüßen der Wechselbrücken, die haben an jedem Fuß auch noch ne Strebe gegen den Container.

Wie gesagt, es ist dein LAK, mir persönlich wäre es zu heiß.
    Wenn der runterkracht, möchte ich nicht dabei sein.

Ich denke, Hanno ist da der richtige Fachmann .....

Oh oh Volker, da würd ich lieber noch ne diagonale Verspannung rein bringen. Der LAK wiegt schon paar Kilo, nicht das die ganze Kiste wegdreht.
    Also ich meine in Fahrtrichtung. So hätte ich echt Bauchschmerzen. Nimm zur Not Gerüstrohr und Drehkupplungen.

Aber das ist dein Ding .....

Wäre nur schade um das Schätzel was du da hast.

Ach nee, das wust ich nich, aber die 6kmh Schildchen bleiben dran, da kann ich gleich die 400km auf der Bahn heimbraten .....
    Wann issn nun keiner da??? Samstag bisste doch in Berlin, nimmst gleich den Nachbarn mit, da könnt ich ja kommen.

(aua, mein Magengeschwür hüpft grad hoch und runter)

Sind da wenigstens Batterien drin wenn ich komme und wann ist denn niemand da, nicht das ich umsonst komme und es Ärger gibt. :evil: :evil: :evil:

Ach so, wenn du noch paar Kanister DK hast wäre das echt nicht schlecht, sonst bringe ich halt einen Schlauch mit und sauge bei dem Weissen was ab.

(muss aufhören, mein Bauch tut schon weh .....) :D :D :D

Sag mal wo der steht, den komme ich morgen gleich weg holen, den Armen. grins

Echt schade drum, den da draussen vergammeln zu lassen. Und wie sehen die Kabelisolierungen aus? Unten auf deinem Bild.
    Die zerbröseln ja fast immer. Und drüber sind die Microschalter die auch gern nicht tun was sie sollen.