Ein H6 aus Edelmetall für Leute mit viel Zeit. Ist fast schon ein Kunstwerk.
Man beachte auch die unten eingeblendete Frage an den Verkäufer.
Der hat noch mehr im Angebot.
Beiträge von T174und M22kutscher
-
-
Wie kommt man an diese Gabel ran um das zu überprüfen???
Ich habe hier noch ein Getriebe liegen, da lässt sich kein Gang mehr einlegen. Wollte gerne mal nachschauen was da hinüber ist.
Kann mal einer eine kurze Anleitung zum Wechseln der Schaltgabel bzw. Gleitsteine der Gruppenschaltung einstellen.Vielen Dank schon mal.
-
HAllo zusammen,
ein Bekannter erzählte mir heute, daß bei seinem L60 die Gänge 7 und 8 nicht mehr rein gehen. Die anderen funzen wohl ohne Beanstandung.
Schaltgabel kann es ja wohl nicht sein, die schaltet ja die Gruppe, was kann hier die Ursache sein? -
Habe heute beim suchen in Opas Schätzen 2 neue Rückleuchten gefunden, kann diese jedoch nicht zu ordnen. An welches Fahrzeug gehören diese?
Dieselameise vielleicht?Dann gibt es auch noch so einen roten Nebelscheinwerfer. Wo war dieser dran?
Danke für Hinweise!
-
Die sagen`s doch, das ist Lutz seiner, mit Loch in Motor .......
-
Hab mal nach der ollen MAN Scheibe gesucht, die aber leider noch nicht gefunden.
Dafür eine fabrikneue Originale die würde ich abgeben falls die jemand braucht. (PM)
Von der MAN habe ich noch Paar Bilder aufm Fotoapparat gefunden.
Kann jedoch nicht garantieren, daß die 100% passt, hatte damals nur Beläge von so ner Scheibe verwendet. -
Es gibt von MAN eine Kupplung die im L60 passt. Ich habe bei 2 L60 die MAN Beläge aufgenietet, da war dann endlich das hässliche ankleben der Kupplung nach Standzeit beseitigt.
Ich habe noch eine neue MAN Kupplungsscheibe liegen, wenn es interessiert kann ich mal nach einer Nummer suchen oder ein Bild einstellen. -
Hi,
viel Freude mit dem Guten. Ist noch bisschen was dran zu machen. Drück dir die Daumen das nichts grösseres dran ist.
Das ist ein 4x2 oder irre ich mich?Gruß sven
-
Hallo zusammen,
was haltet ihr von dem Zeug? Sollte man vielleicht vorbeugend mal durchjagen?
http://www.technolit.de/App/We…ieselsystem-Reiniger.html
Ich hab auch ne Pumpe vom ADK mit 3 festen Kolben da liegen. Wenn man dort das Zeug drauf füllt, ob das die Verharzung löst?
-
112 € pro Stück - Umgerechnet 5051 Rubel in Euro
Der Preis ist wohl kaum realistisch. Ob da wohl russische Rubel gemeint sind?
Und wenn der Preis tatsächlich stimmen sollte (was ich echt nicht glaube) ist ja noch die Frage, was an Steuern, Zoll usw. noch dazu kommt.Wo soll denn der Händler in Russland sein?