Ja genau, dort stand der Gute.
Beiträge von T174und M22kutscher
-
-
Hallo R n n y,
ja, wir waren an dem Tag die Helden. Es waren ca. 120km Abenteuer.
Und es war ne heisse Nummer, durch Cottbus und durch Hoywoy.Na dann schicke mal die Bildchen vom Aufzug, Fahrstuhl haben wir immer beim ASB gesagt
Gruß und auch abgegrüsst
Sven
-
Hi Schusti,
ohne
Bremse war nicht so chick, für dich nicht und für mich schon gar nicht.
Doofe Heizung bei dir, doofer Anlasser, doofer BV3, doofer Spritfilter.
Aber die Rundumleuchte, die ging !!!Solche Tage vergisst man wenigstends in dem ganzen StiNo Alltag nicht. Ich liebe solche Äktschenn.
Aber der Döner und die Club danach waren nicht schlecht, oder???
-
Oh man, mein Jahrgang und hatte sicher auch Kids, daß ist echt hart für die Familie.
Mein bester Kumpel und damaliger Mitarbeiter ist auch vor 4 Jahren beim Joggen umgekippt und jede Hilfe kam zu spät. Ich konnts damals nicht fassen, Sonntag waren wir mit den Kids noch spazieren und 2 Stunden später war er tot. Und der nächste Schock, 3 Wochen später hatte seine Frau einen Neuen am Start. ich könnt immer noch heulen.
Ich wünsche der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.
-
Wenn er die Preisvorstellung hat ist das doch ok., dann soll er das so einstellen aber nicht ständig und mit jedem Artikel die Leute verarschen.
-
Wird wohl nicht passen, der sucht's doch fürn 323 .....
-
So, gestern war es endlich so weit, der ADK ist da.
Die Fahrt war ein echtes Abenteuer und nicht ganz ungefährlich. Aber wir sind angekommen und es war trotz aller Strapazen einfach geil.
Vielen Dank an Werner und Schusti für Ihre Begleitung und Unterstützung. Das war Spitze!
-
Geschraubt hab ich heute nichts. Dafür mit meinem Theo (T174) 40 Tonnen Tonaushub bei mir geladen und zum Teichbau beim Kumpel gefahren. Für die 2 Fuhren habe ich mir einen MAN geborgt und mit roter Nummer (darf man wohl nicht) das Zeugs weggefahren. Der MAN hatte dank der 400 Pferde mit der überladenen Fuhre kein Problem. Fährt sich schon geil son moderner Kipper. Bloss die Schaltung mit der Gruppenumschaltung am Schalthebel ist gewöhnungsbedürftig.
Der Bagger hat ganz schön geschwitzt bei dem schweren Zeug.
-
Ich habe hinterm Grundstück noch ne große Wiese, leider kein Bauland. Kann ich dort einfach so so einen Unterstand aufbauen oder bekomme ich da Streß wegen Baugenehmigung, Aussenbereich und soner Sachen? Kennt sich da jemand mit aus? Habe keine Lust, daß nach einem Jahr wieder weg zu reißen.
-
Aber das IFA Dingens musste schon noch schwarz machen, nur der Schriftzug ist ALU Farben. Oder bin ich total geblendet?
Schönen Unterstand hast du da. Sind das da oben Stahlträger oder Holzbalken? Ist ja schon ne ordentliche Spannweite.So wat baue ich mir auch noch. Nur Träger in der Länge - für einen angemessenen Preis - zu bekommen ist sooo schwer.