Beiträge von T174und M22kutscher

woran erkennt man denn äußerlich den Unterschied zwischen einem Verstelldrehzahlregler und einem Leerlauf-Enddrehzahlregler? Sehen die verschieden aus? Weil bei mir nämlich nicht mehr die originale ESP drinne ist. Wäre mal gut zu wissen, was jetzt eigentlich drinne ist, für spätere Umrüst- und Reparaturarbeiten.

hier mal ein Bild von einer ADK Pumpe mit Verstellregler. Das Gehäuse ist kürzer. Bild 2 ist eine normale W50 Pumpe. Die ist werksneu und zu verkaufen.

Dateien

• IMGP0015.JPG

(249,79 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMGP0017.JPG

(244,6 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hmm,

das Prob habe ich auch mit meinem ADK80. Ähnliche Entfernung, Motor läuft, Bremsbehälter beide fast leer, bremst aber, kein Licht geht denk mal Korrosion Sicherungen oder Birnen. Würd ich noch nachsehen. Weis auch nicht, ob ichs wagen soll. Bei dem hohen Teil brauchst du ja einen ziemlich flachen Tieflader um die 4,00 einzuhalten. Bei mir ist noch das Prob. daß auf der Strecke eine Brücke mit 3,80 im Weg steht. Umfahren ist ein riesen Umweg. Alles nicht so einfach. ;( ;( ;(

Und mich kotzt hier langsam nur noch an, daß einem irgend welche Leute ihre Meinung aufdrücken wollen und einem das Maul verbieten.
    Kann man hier nun äussern was man denkt oder darf man hier nur schreiben was irgend welche möchte gern Mods hören wollen??? Oder besser ganz Fresse halten?
    Dann macht doch euer privates Forum oder geht in Chatroom.

Zu ner technischen Frage kommt kaum Feedback, aber wehe man äußert mal was, da gehen hier manche durch die Decke.
    Die Äusserungen die dann kommen, sind meiner Meinung eines Mods unwürdig.

Kurzer Lagebericht von der ADK Front.

Der 8ziger läuft und fährt wieder, Fußbremse zeigt irgend wie noch keine Wirkung, kann nichts Wildes sein. Habe den Federspeicher von Hand geöffnet, normal stellt der sich doch beim Bremsen selbst wieder zurück? Macht er aber nicht. Vorn rechts ist der Reifen platt, wollte das neue Ersatzrad ranstecken, Luft gepumpt und da schossen Unmengen an Wasser raus. Schlauch ist tot. :D

Gibt es irgend wo eine Aufstellung, welche Typen W50 und L60 wie oft gebaut wurden? Was mich wundert, laut wikipedia wurde der ADK 80 nur 350 mal bis 89 gebaut, der Kran hat die Nummer 376 und ist Bj. 89. Also müssen ja doch ein Paar mehr vom Band gefallen sein. Das scheint ja einer der Letzten wenn nicht der Letzte zu sein? Wo kann man darüber etwas nachlesen?

Bilder natürlich vergessen zu machen, war zu schnell dunkel. :O