Da gabs doch auch 6VD Cunewalder oder warens Schönebecker Motoren aus dem Häcksler usw. die wurden auch in den ZT eingepflanzt.
Würde denken, daß die Pumpe in die Ecke gehört.
Beiträge von T174und M22kutscher
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Ist das hier ne L60 ESP? Also ich glaube nicht.
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Ah ja stimmt, dein Gatte ist doch Schweißer. Aber ihr seid doch nur wilde Eheleute, oder?
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Volker, da packst du mal deinen Werkstattwagen und kommst mal rum.
Welche Eheleute meinst du?
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Wenn einer nen Aufzug zu Warten oder Reparieren hat, daß ist mein Gebiet. Suche jemanden, der Blechteile ins Fahrerhaus einschweißen kann.
Meine Schweißgeräte haben dafür alle zu viel Dunst. -
Hmm,
hab jetzt mal die längere Schraube bestellt und zusätzlich ne Verschlußschraube M10x1, zur Not klebe ich die mit Loktite ein und schneide ein M8x1 rein. Dann muß ich nur noch ne kleinere Öse hart anlöten . Dann solltes dicht werden.
Siehe unten.
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So.....
danke für den Tip mit der Gewindereperatur. Hab nur keine Lust, extra für viele Euronen einen Rep.koffer zu kaufen.
Habe jetzt herausgefunden, daß es auch 4mm längere Hohlschrauben gibt. Ist die Frage, ob das Gewinde so tief ist und die evtl. intakten 3 Gänge reichen, wenn überhaupt vorhanden.
Hat jemand noch eine andere Idee?Gewinde ist M10x1
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Hi Ulf,
es ist die linke Schraube, die direkt im Alublock festgeschraubt ist. Gibt es evtl. längere Hohlschrauben??? Dann greifen evtl. weiter drinn ein paar Gänge?
Vorrausgesetzt das Gewinde ist so tief? Son Mist aber auch.Hab schon überlegt mit Teflonband eindichten, aber das ist auch Pfusch und die Schraube zieht dann auch nicht richtig.
Gruß Sven
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Hilfe, Schreck laß nach,
wollte heute mal der tropfenden Rücklaufleitung beim L60 zu Leibe gehen und musste feststellen, daß das Innengewinde an der ESP hinüber ist.
Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder dicht bekomme? Ist ja so ne Hohlschraube wo die Cu Ringe abdichten. Da muß die Schraube schon fest sitzen damit das dichtet. -
Die Pritsche die zu verkaufen ist hat sagenhafte 100t Zuglast eingetragen!