hab mal egegugelt,
glaube mal, du meinst den " Fehrenkoetter "
hab mal egegugelt,
glaube mal, du meinst den " Fehrenkoetter "
Glückwunsch auch von mir zum Neuerwerb.
Denke mal, die Container ranzubekommen wird schwierig.
Weil ich´s gerade sehe, ist es noch zulässig, einen LKW mit Gurten festzuzurren??? Ich mache es ja auch so, aber mir hat einer gesagt, daß ist nicht mehr erlaubt.
Die meisten Spedis nehmen doch diese Wantenspanner oder Ratschenzüge, oder???
joo, komm schnell wieder auf die Beine!
Will auch nach Maroggo
Die Kiste wird lauter , wenn du den Auspuff direkt hinter dir hast. Würde ich mir überlegen.
Gruß
peking
In der kleinen Gruppe macht es schon Sinn, besonders im 3ten und 4ten, da ist der Sound am besten ......
Da heult der, als wär nen Turbo drin.
Den L60 DSK gab es ab Werk nur mit den Standartauspuff nach unten. ..........
Die Variante auf deinen Bild ist ein Eigenbau.
Nee. scheint nicht so zu sein. Habe gerade im Netz einen anderen DSK Bj.90 gefunden, der hat genau den Auspuff so dran.
Scheint die letzte Neuerung gewesen zu sein. Hat wahrscheinlich ein Neurerkollektiv 2 Jahre getüftelt, um den so dranzutüdeln.
Der L60 hat auch schon einen Kienzle Fahrtenschreiber und die Magnetventile sind abgedeckt.
Die Abdeckung vom Batt-kasten ist nach oben klappbar. Wat für Erfinder das waren!
Weiß jemand, ab der hochgelegte Auspuff beim L60 DSK so ab Werk ausgeführt wurde?
Der L60 ist Bj. 90 und der Auspuff sieht eigentlich aus wie selber gebastelt, aber dann doch wieder recht Original, zumindest die Haltebügel .
Kenne nur die Standardvariante unten raus. Da gabs ja auch diverse Ausführungen.
Vielleicht kann man ja hier eine kleine Übersicht über die verschiedenen Auspuffausführungen zusammentragen?
nee Ulf, nur der -2 hatte die Luftbremse und konnte mit dem Zugfahrzeug gebremst werden ......
Und beim Schleppen gehen gerne mal die Differentiale fest, dann geht nichts mehr.
da könnte man auch Lust bekommen .....
Es ist schon erstaunlich, daß der Fuffi mit dem Rad vorm Kühler kein thermisches Problem hat.
Na dann, gute Fahrt und eine schöne Zeit dort unten.
Eh Lutz, schönes Teil, daß du dich mal entscheidest hätte ich nicht gedacht.
Viel Freude damit und unfallfreie Fahrt.
Die Barkassen haben dir wohl Begleitschutz gegeben?
Na Königswartha ist ja gleich bei dir um die Ecke und Bieberstein ist ne richtig gute Motorenschmiede.
Da wohnst du ja gar nicht weit weg von mir .....