Beiträge von T174und M22kutscher

Moin Gilbert,

ihr macht ja echt geile Sachen, Respekt, aber warum postest du hier im IFA Forum?
    Aber son alter Benz ist schon was feines .....

Wende dich mit deiner Reportage doch mal an die Zeitschrift "Mercedes Benz Classic". Die bringen ab und zu schöne Beiträge zu Mercedes Lastkraftwagen.
    Habe die als Abo, kommt nur 4 x im Jahr, ist aber echt interessant.

Einfach hinten größere Reifen draufstecken ist nich, wenn dann wohl auf beiden Achsen. :P :P :P

ach, keine Angst. So schlimm ist das nicht.

Passe nur auf, das du die Kardanwelle nicht auseinander ziehst oder markiere dir vorher, wie sie zusammengesteckt war.
    Für den Kupplungsautomaten musst du vorher noch mal ordentlich essen, der ist etwas schwerer, aber machbar. Wie gesagt, an dem Ding die Schrauben schrittweise lockern!

Nur Mut!!!

Ich hoffe du fühlst dich durch meine Westtechnik nicht bedroht ;)

alles easy, da müssen schon andere Sachen passieren. Weiß nicht, ob du hier nen IFA im Wert von 30T zum tauschen findest?
    Na ok im Markt steht ja ein W50 in der Preisklasse. :D Wenn du nicht fündig wirst, kannst du bei mir dein Westblech gegen nen schönen L60 eintauschen.

Währe schade, wenn das hier so zugemüllt wird, NVA Russentechnik sehe ich ja noch ein. Biete den Jeep doch im Jeep Forum an.

noch was,

Finde es etwas unpassend, hier im Markt einen Jeep Wrangler einzustellen. Dafür gibt es doch mobile, kleinanzeigen und 100 andere Seiten.
    Irgend wann stehen hier wahrscheinlich auch Zahnpasta und Klopapier drin.

Bitte nicht in den falschen Hals bekommen, habe gegen niemanden hier etwas.
    Aber das hier ist nun mal ein Osttechnik Forum.

Also ich bin der Meinung, IFA hat was mit Kindheitserinnerungen, Begeisterung, Leidenschaft und nicht zu letzt DDR zu tun.
    Deshalb kauf nen Mog, dann schimpfst du später nicht auf die Ost Technik.

Ohne innere Verbundenheit macht es keine Sinn .....

Das ist meine Meinung!

kurzes Update .....

das Grundstück gehört einer insolventen Immobilienfirma und rausmessen ist nicht, entweder alles, was Wahnsinn wäre, oder nichts sagt die Bank.
    Wie gesagt, das ist ein recht großer Komplex voller Hallen und Lagergebäuden, vieles ist Schrott, zugewachsen, zugemüllt .....
    Wie ich erfahren habe, wollten sich schon mal welche zusammenschließen und das kaufen, Kaufpreis ist angeblich nicht mehr sooo hoch.

Schade um die geile Tonnenhalle aber ich werde mich nach was anderem umsehen müssen. ;( :O X(

Weiß jemand wo es günstig gebrauchte Systemhallen gibt?