Alle original Balloner die ich bisher hatte, hatten 604er Achsen.
Beiträge von T174und M22kutscher
-
-
Jirka, wie gesagt die Aussage vom TÜV betraf einen L60 DSK.
-
Ne doofe Frage, der Keil auf der Welle ist drin?
Nicht das die Riemenscheibe auf der Welle rutscht ..... -
Ich hab mal mit nem TÜVer gesprochen wegen Eintragung Kran beim L60.
Der sagte, er trägt das nur ein, wenn der L60 die verstärkte Vorderachse hat.
Da sind wohl die Achsschenkel verstärkt.In wie weit das so ist und ob das auch für den W Fummel zutrifft,
kann ich nicht sagen. -
Hält das die Aggregatklappe aus oder verschraubst du diese?
Nicht das die Verriegelung sich verabschiedet, da hängen ja schon paar Kilo dran. -
Ich habe eine Charge Petrolium Lampenkästen für den W50 und L60 nachbauen lassen.
Diese sind sehr gut geworden. Auch die Rahmen sind bei Bedarf vorhanden.
Bei Bedarf einfach mal melden. Kann auch Bilder schicken. -
Schönes Teil dein Hänger. Daumen hoch.
Da muss der Ludwich ganz schön die Ohren anlegen.Was hat der an Leergewicht?
-
Hab noch son Getriebe liegen wenn Bedarf besteht. Dat ist natürlich in Ordnung.
PN oder anrufen. -
Falls jemand Interesse hat, ich habe ein Stromaggregat, das wurde vom THW auf Zweikreisbremse umgerüstet.
Ich würde das evtl. wieder zurück bauen und die Teile verkaufen.
Das wären dann das umschaltbare Anhängerbremsventil (Knorr), die Schläuche mit Kupplungen und jeweils einem angebauten Druckminderer.
Wer Interesse hat kann ja mal was vorschlagen. -
Da gibts verschiedene Wendeln mit anderen Widerstandswerten.