passt zwar nicht hier rein aber trotzdem Wahnsinn .....
auch der Preis
passt zwar nicht hier rein aber trotzdem Wahnsinn .....
auch der Preis
da muss ich dir Recht geben.
Müsst nur drauf achten, das ihr den Kupplungsautomaten gleichmäßig rund rum löst und nicht gleich eine Schraube nach der anderen rausdreht.
Sonst nimmt der Schaden.
Horbi hatte doch jetzt eine komplette Kupplung bei ebay drin.
oh, oh die deutsche Rechtschreibung .....
Dat hatten wir doch erst, daß liegt am Handbremsventil. Da kann dir die Jakobs Family weiterhelfen.
Ja, passt schon alles so weit, habe ja noch 2 Babys da stehen, der Zwilling kommt auch noch weg und die Lange 4x2 Pritsche baue ich mir als 4x4 auf. Und nen Kipper will ich auch noch aufbauen, aber den gibts noch nicht. Wer noch so nen L60 sucht, kann sich ja per PN melden.
Wenn ich nur die passende Frau hätte, die das alles so toleriert.
Am besten ist ja die DIN 892, Schrauben kann doch so einfach sein .......
So, heute mal ne neue Plane aufn Dicken draufgezerrt, alleine ne ganz schöne Ochserei. Morgen noch festmachen und dann geht der leider weg.
Brauche die Kohle fürs FA, Betriebsprüfung war nicht so gut für mich ausgegangen
Die können dann gleich die L60 Kohle in Griechenland verbrennen, Diäten haben die sich ja erst erhöht.
Ach so, bevor es jemand bemäkelt, Staukästen sind auch dabei.
Ich habe mal ein paar Zentner Schmiedekoks in meinem GK gefeuert, der lag drin wie Steine, konnte man nur auf Glutbett zum brennen überzeugen, aber wenn er dann mal brannte, Halleluja, da glühte die Ofentür rot, am Ende war die dann verzogen und das Gussrost war auch hin ....... aber schön warm war der Heizraum
das stimmt wohl, immer nur von anderen helfen lassen ist blöd, irgend wann kommt der Notfall, wo man selbst ran muss und einem keiner hilft.
Schmierige Hände gehören bei der Technik hier einfach mit dazu.