Die lassen bestimmt nach dem Einbau erst mal das Öl ab damit die nicht lange halten.
Aber was die zahlen ist nicht so toll, sonst könntest du noch 2 Sätze bei mir holen kommen.
Die lassen bestimmt nach dem Einbau erst mal das Öl ab damit die nicht lange halten.
Aber was die zahlen ist nicht so toll, sonst könntest du noch 2 Sätze bei mir holen kommen.
eh... martin, es war nicht deine Hütte gemeint.
Was machst du nur mit den ganzen Achsen
Meine hast du ja schon .....
Ja klar lässt sich das alles umfummeln, aber wenns komplett ist, ist der Umbau in nem halben Tag vergessen .....
Wegen den Scheiben, der L60 hat ja mehr wie drei und die einzubauen ist auch nicht so ohne.
Ich weiß, wo ein komplettes rostfreies für 1400,- steht. Nur das Lenkrad ist Asche.
Aber die Hütte ist total leer, nur das Blech.
Hm, also ich hatte mal eine in meinem 7-ner, die war nach einem Jahr fertig.
Ich bin der Meinung, die vertragen nicht die hohen Anlaßströme.
Die Batterie sah am Ende aus, als wäre sie durch Unterdruck zusammengezogen.
Ich würde die nicht als Starterbatts nehmen, damit tötest du sie.
Hi Ulf,
die besten Wünsche auch von uns hier unten, Glück und Gesundheit euch beiden da im hohen Norden
Gruss sven
Ja klar, da hast du natürlich recht, man sollte eben doch erst lesen .....
Aber trotzdem interessant, da die Federn verstärkt sind, die Vorderen brechen ja gerne mal. Hab vor kurzem mit einem telefoniert, der fährt L60 mit DAF Turbo offroad.
Der macht mit dem Geschoß Sprünge bis 20m, sagt er zumindest. Der hat vor kurzem bei solchen Aktionen seinen langen Rahmen verbogen.
Ne Heizung ohne Bedienteil ist ja auch Mist.
Der bietet noch Federn fürn L60 in VA an. Wer braucht denn sowas?
Ja, das ist der Herr Kühn aus Machern, der hat auf der HA Mefro Felgen drauf und 22,5er Reifen.
Habe mit dem auch vor kurzem geplaudert .....