Beiträge von T174und M22kutscher

Wenn ich mich recht entsinne war das ja mal ein Kipper.

Kann es sein, das das die Leitung zum Zuschalten der Kipperpumpe ist?
    Evtl. hat jemand bei dir den Kippschalter für die Pumpe am Armaturenbrett geschaltet und das Magnetventil lässt die Luft
    durch bis zu besagtem im nichts endenden Anschluss? Dann kommt natürlich der zweite Kreis nicht hoch.

Ich habe vor kurzem eine, na ich denke mal, recht seltene Betriebsanleitung erstanden.

"W50 auf Erdgasbetrieb", ja das gabs schon vor der Wende .....

Verbrauch: 4l DK auf 100km, der Rest wird mit Gas zugeheizt
    Kennt das schon jemand und gibts dazu Erfahrungsberichte?

Dateien

• W50 GAS 001.jpg

(43,23 kB, 54 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • W50 GAS 002.jpg

(44,36 kB, 67 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

hmm, klingt ja alles nicht so toll.....

wegen der betonierten Freifläche habe ich auch schon überlegt wegen Abwasseranschluss usw. Altlasten sind dort keine, war ne reine Lagerhalle und ist leer.
    Ist nur Beleuchtung drin montiert aber alles tot. Die haben dort mal Gulaschkanonen produziert.
    Halle steht am Rand vom Gelände, denk mal das könnte man rausmessen lassen aus dem ganzen Grundstück. Klar, Unterhaltskosten sind sicher bisschen was,
    aber bei uns hier in der Ecke gibt es nicht viele Unterstellmöglichkeiten und da könnte man sicher ein paar Stellplätze vermieten.

Werde am Dienstag mal aufs Liegenschaftsamt gehen und mal dumm fragen.

Könnte mir vorstellen, dass die am Ende richtig Kohle für die Halle haben wollen :O :O :O auch wenn sich die letzten 22 Jahre keiner dafür interessiert hat.
    Ist ja schon ne ganz schön große überdachte Fläche von über 500m².

Ich habe durch Zufall eine richtig schöne Halle auf dem Gelände eines ehemaligen DDR Betriebes entdeckt.
    Alles rundrum zugewachsen und vergammelt, aber die Halle ca. 30m x 18m ist top.

Jetzt meine Frage, an wen wendet man sich wegen einer vorsichtigen Kaufanfrage? Treuhand gibt es ja nicht mehr, und BvS auch nicht mehr.
    Will auch nicht auf die Gemeinde gehen und vielleicht noch andere Interessenten drauf aufmerksam machen.

Die Halle wäre top zum Schrauben und als Unterstellmöglichkeit für LKW und WOMO. Rings rum betonierte Flächen, Zufahrtsstraße, alles da.

Wer kennt sich damit aus.

Männer, Reifenfrage

mir wurde heute gesagt, man könne auf die L60 ND Felgen auch Reifen in der Abmessung 400/70-21 (400/70-533) montieren. Kann das gar nicht so richtig glauben.
    Die Reifen haben 12PR, max. 2860kg. Was meint ihr, kenne mich damit leider nicht so aus. :baby: