schreibe ja nicht von deinem Projekt sondern von meinem .....
Beiträge von T174und M22kutscher
-
-
Mal ne blöde Frage,
ist es zulässig, auf ne Standartpritsche einen großen fertigen Wohnwagen, natürlich ohne Fahrgestell, draufzusetzen und ordentlich zu verzurren?
Wäre für mich die einfachste Lösung, brauchbare Wowas gibts ja überall. -
Glaube mal, das hier ist auch so ein Exemplar
Der hat über dem Blinker auch den Tetris ausdruck , da sind bei mir nur noch die Kleberreste wie im Bild weiter vorn zu sehen ist. Meine beiden sind original NVA grün, haben trotzdem diese Aufkleber, ist schon merkwürdig.
-
So, heut mal in der Kabine das merkwürdige Schild an der Decke geknipst. Andre´hatte schon mal angedeutet, das es L60 für Ägypthen sein könnten. Den Aufkleber haben beide L60 bei mir. Was mich auch wundert, daß die Ösen für die Plane alle zugebogen und verschweißt sind, sieht aus wie ab Werk. Da kann keiner die Gummischnur aushängen und auf die Ladefläche. War das so bei "Exportmodellen"?
grüsse sven
-
Fährst wohl Truckrennen .......
-
Ich denke mal, der macht nur Sinn bei einer verbauten Heizung. Es sei denn, man will ihn optisch noch etwas aufbessern.
Also mir gefällt der L60 damit besser, aber der Preis ist schon heftig. Ich habe einen für 50,- bekommen. -
Ihr sucht den Abweiser vor der Heizung!
-
und der fahrergurt erwürgt dich nach drei bodenwellen...
Na dann schnell wieder raus die Dinger, wenn die Polente Gurte sieht, musst du die auch benutzen -
Nun muss Horsti nur noch paar Jahre da bleiben, damit er das auch aufbrauchen kann.
-
Hier ein Link wegen den Michelin XZL, ich bleibe beim U27 Profil.
Der Verkäufer lässt wegen Preis mit sich reden, 2.200,- für alle 4 geht er glaub ich mit.http://www.ebay.de/itm/350544912152?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p3984.m1952.l2649