hab heute mal 18/70R20 angefragt und 2 verschiedene Profile angeboten bekommen.
Welche soll man nehmen? Beide preisgleich und runderneuert.
hab heute mal 18/70R20 angefragt und 2 verschiedene Profile angeboten bekommen.
Welche soll man nehmen? Beide preisgleich und runderneuert.
Passt das Rad auf den L60 ohne große Änderungen?
Reifen
14.00-20 Michelin XZL
22Pr 164/160G 156J
Felge
Kronprinz 10.00-20V
Einpresstiefe 120 ET
10 Loch ohne Konus
Lochkreis: 335 mm
Mittelloch: 281
Wie bekommt man eigentlich die Dachverkleidung - ohne die dabei zu zerstören - ab, da sind doch so hässliche Blechspangen,
gibts da einen Trick die heile rauszubekommen?
Jirka vielen Dank für die Bilder vom Abzieher. Werde mir auch einen bauen.
Du wolltest sicher sagen, bei dir sind trotz Blechdeckel die Graugusskolben verbaut, oder???
Wenn man da so Gewalt anwenden muss, kann da an dem Düsenstock nichts abreissen?
Mit Hütte meinst du das Fahrerhausauf der rechten Seite und das soll 600,-€ kosten?
Ja so ist das gemeint. Wie gesagt, das Haus hat soweit ich das gesehen habe keinen Rost, lediglich Beulen, Türen sind o.k., alle Scheiben incl. Frontscheibe, komplette Lenkung incl. Lenkgetriebe, komplettes Armaturenbrett, komplette Pedalerie, Stoßstange mit Halterungen usw. Die beiden Seitenteile mit den Lampenausschnitten gibts doch neu und die sind schnell eingesetzt oder eben ausbeulen und spachteln.
Also ich denke der Preis ist o.k. Schau dir mal das Fuffi Haus an was jetzt hier drin stand, 2000,- ohne alles, zwar geklempnert und lackiert aber
Wenns keiner will lasse ich die ganze Aktion und kümmere mich lieber um meinen Nachwuchs.
Der Recht hier ist es http://kleinanzeigen.ebay.de/a…r-nutzfahrzeuge/u11028172
o.k. Beulen sind dran aber die kann man rausdrücken bzw. das Teil auswechseln, auf jeden Fall ist die Hütte kein Rosthaufen! Ich habe die mir heute angeschaut.
Die LKW standen seit 2000 in einer Halle und wurden vor 4 Wochen rausgeschleppt.
Technisch sind die gar nicht mal so schlecht, wegen der wenigen km, aber haben eben null Pflege bekommen. ABM Kräfte waren da wohl drauf. Die Achsen und Federn sind nur schemenhaft zu erkennen, alles voll festgetrocknetem Schlamm. Aber ich denk mal drunter sieht es gut aus. Der VK will die komplett zum Schrotti ziehen, dafür sind sie einfach noch zu schade.
Also, wer eine komplette Hütte braucht möge sich melden.
Ist mir relativ Wurst, wie man das nennt. Ich wickle ja das mit dem Verkäufer ab und demontiere auch die Hütte.
Stoßstange ist an der Hütte auch dran und dabei.
Hi Leuts,
will mir einen L60 DSK kaufen, Problem ist daneben steht noch einer. Die sind beide ziemlich runter. Will gern den einen vor Ort schlachten. Problem ist, beide kaufen wird mir zu teuer. Wenn einer hier eine Kipperkabine braucht, kann er sich gerne melden. Die ist eigentlich von paar Beulen abgesehen in gutem Zustand, kein Rost in den Radläufen und Bodenblechen zu sehen. Alle Scheiben sind heile wenn ich richtig gesehen habe. Lenkung bleibt auch drin. Wenn ich 600,- dazu bekomme, wäre das mit dem 2ten L60 bezahlbar. Der Westbrief ist dann auch abzugeben.
Ach so, das Ding steht ca. 80km Nordwestlich von Berlin.
Hallo Jirka,
das Problem mit den festsitzenden Einspritzventilen habe ich auch. Da bewegt sich nichts. Der Motor hat erst 6000 km weg.
Bitte stelle mal ein Bild von deinem Auszieher ein, wenn es funzt.
gruss sven
Hallo Vokler,
danke, ich weiß um diesem Angebot, aber aus meinen Sicht ist besser kaufen ganzen Fahrzeug und dann sind alle Ersatzteilen billigste. Zum Beispiel momentanen Angebot an ganze AP N an e-bay.
Gruß Jirka
Hallo Jirka,
ich glaube, der EBAY L60 AP N ist als Spender zu schade und ausserdem zu teuer. Der Verkäufer sagte mir, der Startpreis ist nicht annähernd der Preis, für den er den LKW abgeben würde. Ich denke mal, eher für das Doppelte. Ausserdem hat der L60 ganz paar Standschäden, eine Bremse vorne ist schon verölt, da werden die anderen RBZ auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Aber trotzdem ein richtig schöner L60! Der ist es allemal Wert erhalten zu werden und nicht als Spender zu enden.