Ich habe letzte Woche welche für Volker besorgt. Die liegen noch bei mir.
Von mir aus kannste messen kommen. Oder Volker?
Beiträge von T174und M22kutscher
-
-
Habe da noch ne neue Ölwanne und diesen Deckel liegen, falls jemand braucht.
-
Ich denke mal, die 3.46 hat unser supermaffi eingegeben und exel hat danach die Geschwindigkeiten ausgerechnet.
-
Hi Lutz,
schöner Mist. So wies aussieht ist jeder mal dran.
Ich habe mir das hier bestellt, das hat ein Kumpel der ist sehr zufrieden.http://www.ebay.de/itm/Funlux-…hungssystem-/251373811757
Vielleicht reichen schon Dummis und Warnschilder um die Typen abzuschrecken?
Zum Glück sind dir ja nicht spezielle Sachen abhanden gekommen die schwer zu beschaffen sind.Kopf hoch!
VG Sven
-
Ach so, der Kranaufbau ist nicht so auf die Schnelle getrennt. Ich hatte ja vor paar Monaten einen 80er Aufbau gekauft und geschlachtet.
Der Schlosser hat mir erzählt, dass die zu zweit eine Woche gebraucht haben bis das Ding runter war und das Kranzeug aus dem Fahrerhaus ausgebaut war.
Den ihr Chefe wollte aus dem Fahrgestell einen Kipper bauen, hat dann einen für kleines Geld gekauft.
Das Fahrgestell steht noch dort auf dem Hof und könnte man kaufen. -
Das ist eindeutig ein 80er.
Hier noch das Lastdiagramm für den Mog Uwe.
Uwe, hab dir noch ne Mail geschickt ..... -
Normal kann das nicht passieren, da war was dran manipulliert.
Kann dir morgen mal ein Bild vom Lastdiagramm reinstellen, vom 70er.Gibts denn nun Bilder von dem 80er? Würde mich schon interessieren wie der aussieht.
-
Und was ist draus geworden? Hatte der die Montagespitze dran? Die suche ich noch.
-
Hm ja Lutz, 10 Euro hin oder her, aber wofür brauche ich die Bestell und Schlüsselnummern???
Die Bestellnummern stehen doch auch im ETK. -
Wat willst denn damit?
Na haben ist besser wie suchen, oder?