Ich habe heute den ganzen tag damit zugebrachr das bodenblech vom w 50 zu entrosten
Bist du dabei nach dem Elferzug in den Tiefschlaf gefallen?
Mit Flex und Fächerscheibe geht das doch ratzfaz.
Ich habe heute den ganzen tag damit zugebrachr das bodenblech vom w 50 zu entrosten
Bist du dabei nach dem Elferzug in den Tiefschlaf gefallen?
Mit Flex und Fächerscheibe geht das doch ratzfaz.
Da kannste ja für den nächsten Monat nichts mehr zu beißen kaufen, was dort reingeht .......
Aber wenigstens bewegt sich der DK Preis wieder in die richtige Richtung.
ah so, Danke Ulf, obwohl ichs nicht weit bis Polen habe ist mein Polnisch echt mies. Aber ich arbeite dran, wir wollen ja die alten Gebiete wieder mal zurück haben Dann müssen wir uns doch verständigen können.
Hier mal als Info http://allegro.pl/ifa-skrzynia…ka-pompa-i2347352258.html oder hier http://allegro.pl/ifa-skrzynia…ktor-4x4-i2376032427.html
willi, kannst das mal übersetzen also meine was da im Angebot steht und den Preis mal umrubeln.
Ich habe auch noch ein komplettes L60 Schaltgetriebe mit 4x4 Verteilergetriebe abzugeben, wer eines sucht einfach über PN mal melden.
Klingt schon so, als ob kurzzeitig eine Achssperre drin war. Vielleicht hat dir einer deiner Stifte einen Schabernack gespielt und mal kurz am Lufthahn gespielt. Oder der schließt nicht richtig?
Aber du weisst ja, siehe unten ........
Hab da mal ne Ablastfrage........
Ich habe schon mehrere abgelastete W50 LAZ gesehen und bei allen war der Bolzen der Anhängerkupplung demontiert bzw. die ganze Bolzenverrieglung entfernt.
Ist das Ziehen von Anhängern bei abgelasteten Fahrzeugen demzufolge verboten?
Die Stützlast ist ja in den Papieren auf ca. 1,5t verringert. Aber wer hängt schon an den W50 einen Tandemhänger? Ein normaler HW80 sollte doch möglich sein, zumal die 16t Zuglast noch drinstehen.
prüfe doch mal, ob deine Batteriepole und die Bat.klemmen blank sind. Sonst mal mit nem Messer oder feinem Schleifpapier drüber gehen.
Ich mache jetzt immer Kupferpaste ran, da kann das nicht mehr ochsidieren
Prost Männertag
Hab heute auch mal ein paar Bildschen fotografiert. Hinweise auf dem Kotflügel Beifahrerseite.
Über dem Blinker auf der Fahrerseite muss ein Schild als stehendes Rechteck gewesen sein. Weiss jemand, was da drauf war?
Hatte noch ein graviertes Schild in der Hutte liegen, da stand drauf, dass das Benutzen der Klingel verboten ist (na ja ausser im Notfall), dass hat mein Kleiner in die Lüftungsdüse hinter der Scheibe gesteckt, so schnell konnte ich gar nicht gucken. - heul - Wie bekomme ich das wieder raus?
cool, die sehen ja aus wie die Ludolfs
Manni und Uwe
Cathleen, schade dass du damals kein neues Thema aufgemacht hast, wo es nur um euren L60 Aufbau geht.
Da hätte man den Fortschritt schön verfolgen können.