Könnt dir ne günstige Spedition vermitteln .....
Beiträge von T174und M22kutscher
-
-
-
-
-
wie einstein schon sagt, 11kg auf der Uhr sind ja 11kg Gas, warum dann noch extra ne waage mitschleppen?
Wer die Uhr nicht ablesen kann kann auch keine Waage ablesen oder sehe ich das falsch? -
ich fahre schon Paar Jahre Gas, auf jeden Fall wird das Gas flüssig rübergepumpt, wenn voll wird das Zählwerk immer langsamer bis es steht, wahrscheinlich bis zum Druckausgleich.
Im Tank ist ein Ventil mit ner Art Schwimmer, den haben sie bei mir schon mal nachgebogen, da ging dann mehr rein.11kg LPG kosten ja mittlerweile auch fast 10 Euronen, was kostet den Propangas???
Kann mir vorstellen, dass der Tankwart Stress macht wenn man dort ne Propanflasche rauskramt. -
Schade, dass der nur auf die Schnelle verkaufsfertig gemacht wurde. Kärcher und Farbe drauf reicht eben nicht.
-
Das ist echt ein Schnäppchen, mit Traversen und Ballonbereift.
-
3 neue Sitze drin und Agregarkasten endlich raus.
Fette Sessel, sieht gut aus. Aber die Gurtschlösser musst du noch wegflexen.
Geht der Kasten eigentlich gut raus, also mit grossem Pochpoch drohen oder macht man da Schaden an der Aussenhaut?
-
Gab es den L60 in original auch mit Holzpritsche???
Unsere AP-N hat, wie Jirkas auch, ebenfalls ne Stahlpritsche.Ja klar Cathleen, den gabs auch mit Holzpritsche. Habe letzte Woche einen 4x2 HD bereift mit langem Radstand (auch NVA mit Motorzuheizer und Sitzbänken) und langer Pritsche bis an die Hütte ran mit Holzboden beäugt.
Auf Jirkas Bild mit dem Stapler siehts schon so aus, als hätte die Pritsche nen Holzboden. Auf jeden Fall ein geiler LKW!!!
Also bei meinen beiden ist am Rahmen kein Rost zu sehen und noch die erste Farbe.
Ich finde die mit der Verkaufslackierung auch so sinnlos. Den wahren Zustand sieht man nicht mehr und auf Dauer hälts eh nicht, wenns nicht angeschliffen ist und dann hat man richtig Arbeit, weil die zweite Lackierung ja auch wieder runter muss. Oder man fährt eben mit so ner Pellkartoffel rum.
Grüsse sven