Ich finde den Koffer auch gar nicht so schlecht. Als groß gewachsener ist son LAK ja ne Zumutung. Auch wenn das viele hier nicht hören wollen.
Was würde der Einbau eines L60 Getriebes bringen, abgesehen von den Paar Gängen mehr? Ist unterm Strich die Endgeschwindigkeit höher?
Beiträge von T174und M22kutscher
-
-
hallo leute,
dieser adk 70 bj.83 wurde gestern vor der feuersäge gerettet und hat eine neues zuhause gefunden.
wir kamen einfach nicht umhin.
bis dann,allzeit gute fahrt.
Franko, der ADK ist ja sogar Ballonbereift. Ist das ne NVA Ausführung? -
Welche RAL Farbe kommt denn dem NVA grün am nächsten, und wo bekommt man Spritzlappengummi als Meterware?
-
ich muß auch noch 4 neue (runderneuert) kaufen einen habe ich schon
und dan geht der mist wieder los die ollen halte ringe runter und wieder rauf bekommen da mit habe ich irgend wie schlechte erfahrung gemacht
schaffe die Dinger doch weg, kostet bei uns nen zehner auf die Hand pro Reifen. Alleine machen ist doch ne tierische Schinderei. -
Ich glaube aber, mit Jirkas kommst du überall durch. Die Pneumant sind doch dann bestimmt runderneuert. Das wäre mir zu heiß.
-
Hi Ulf,
und wie waren die Preise oder mal nen link?
Grüße an Ramona!sven
-
Ach Jirka, wir haben schon geile LKW, meiner brauch noch hier und da bissel Farbe, dann steht er auch so da - freu freu - nur so fette Reifen habe ich nicht drauf. was haben denn 5 Stk. mit Schlauch und Felgenband gekostet? Hattest du ja irgend wo geschrieben aber ich finde es nicht mehr.
Ach so, da ich im Doppelpack gekauft habe, habe ich noch einen L60 4x4 PN in richtig guten unverbauchten Zustand abzugeben. Kein A-PN wie Jirka sondern der gleiche NVA LKW, Ballonbereift aber ohne Winde und Reifendruckregelanlage. Wenig km, Fahrerhaus, Rahmen rostfrei alles noch original. Wer ernsthaftes Interesse hat kann sich gerne wegen einer Besichtigung melden. Kann den LKW nicht verschenken, dafür war er zu teuer . Preis ist 7.500,- VB Bisschen was geht immer .....
-
Was hast n da für nen näckischen Kran auf der Werkbank? Ziehst dir damit die Hosen hoch?
-
ohne Motor sieht das Ding aus wie n Lanz Bulldog .....
-
Jirka, das Problem hab ich auch. Da gibts in Lu günstig nen Reparatursatz.