das hier ist auch so geil....... und schöne fuffis sind auch im Hintergrund.
Da drücke ich ihnen meinen Tadel und meine Empörung aus, hahahahaha
das hier ist auch so geil....... und schöne fuffis sind auch im Hintergrund.
Da drücke ich ihnen meinen Tadel und meine Empörung aus, hahahahaha
Hier mal fürn Maximus zwei Bildchen von den Haltern. Die bestehen aus Winkeleisen 15 x 40.
Liebe Admins, Mods und sonstiges Führungspersonal.
Macht es nicht Sinn, die Technikbeiträge unter den entsprechenden Fahrzeugen mit Unterkategorien einzuordnen. (z.B. W50/Elektroanlage/Umrüsten auf 24V )
So wird alles übersichtlicher und für Neueinsteiger besser überschaubar.
Bitte nicht böse sein, ist nur ein Gedanke.
grüße sven
Man, du hast die Vorderachse verloren.....
Was ist daran IFA?
Alsoooo das der Russensprit damals gut war kann ich nicht bestätigen. Das war die letzte Klingelbrühe, mein trabi lief damit nur wiederwillig und stank wie die Pest. Das Zeug war wie Waschbenzin.
Also ich war damals froh, wo das Faß endlich leer war........ Das beste daran war, das es nur 2 Flaschen Schna gekostet hatte.
Hi Ulf,
wegen dem Öler und dem Schlauch da hast du natürlich recht, dachte nur den Magnetventilen und den Rohrleitungen tut ein kleiner Ölfilm ganz gut.
grüße sven
Brauche nur den Glaseinsatz, Gehäuse habe ich da, aber bitte stelle mal den ebaylink rein, kann da nichts finden. Ich mache dir morgen mal ein Bild von den Halterungen.
Ist glaub ich nur abgebogenes Flacheisen.
Gibt es die Scheinwerfereinsätze noch irgendwo neu zu kaufen oder passt da was anderes?
Ja, so einen Lufttrockner werde ich auch einbauen. Macht es Sinn, gleich noch einen automatischen Öler wie bei Druckluftwerkzeugen reinzufummeln oder macht das Öl schaden?
Irgend wie scheint es noch mehr wie 2 Varianten vom Druckregler zu geben. Habe jetzt 2 Stück mit von aussen identischen Gehäuse jedoch haben innen der Kolben und die Druckfeder andere Abmessungen. Auch das Oberteil ist anders!
Der Dritte auf dem Bild ist ein Knorr Regler.
Was haltet ihr den von dem Zeug, das reicht dann die nächsten 50 Jahre ......
http://www.ebay.de/itm/160670790173?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649