Trabi, was ist denn in dem kleinen der 3 Ordner drin? Kenne ich garnicht.
Beiträge von T174und M22kutscher
-
-
Hier ein A0 Plan, davon ist ne ganze Kiste voll für den Kran. Wer da durchsehen will muss viel Zeit haben.
Wie bist du elektrotechnisch drauf? Wenn du da nicht viel Ahnung hast, lasse es sein.Irgend wo blöckert ein Schaltkreis durch was man natürlich nicht sieht. Wer soll den dann finden?
Dazu kommt das alle Kabel brüchig sind und raus müssen. Nach fast 30 Jahren auch kein Wunder. -
Hallo Uwe,
ich habe auch einen. Na ja, alle sagen Finger weg, die Elektronik ist die Seuche.
Meiner hat auch die Leichenstarre. Aber immerhin konnte ich schon für viel Geld die Unterlagen und Schaltpläne erwerben.
Da könnte ich dir evtl. weiterhelfen. Ersatzteile, Fehlanzeige. Ich habe einen Spender geschlachtet.Ich würde dir raten, einen ADK70 zu kaufen. Da hast du mehr Freude dran. Davon habe ich auch 2 wovon ich einen abgeben würde.
Bilder würden mich trotzdem interessiere. Gern auch per PM.Gruss sven
-
-
-
-
Wenn ich nicht irre, hießen die kleinen Propeller Libelle.
Habe so ein Teil noch in Neu und OVP da. Falls einer braucht. -
Falls jemand braucht, ich habe noch 4 Stk. M+S Reifen 9.00-20 in sehr gutem Zustand günstig zu verkaufen.
Momentan auf L60 10-Lochfelgen montiert. Es sind keine 25 Jahre alte DDR Reifen!Bilder per Mail
-
Was ist denn MDSG?
Die geriffelte Mutter ist bei dir auf dem letzten Bild zu sehen.
Mache dir am WE noch Bilder. Bin der Meinung, es ist das gleiche Lenkrad wie am 70er.Krantechnisch hat der eine abgespeckte Ausstattung. Die hatten fast alle die Drehstromverkabelung bis zur Hakenflasche
für Lasthebemagnet oder Greifersteuerung. Hat der den die Halterungen für die Spitze am Ausleger? -
Schnellwechselbar ist es wegen der Rändelmutter oder wie man das Ding nennen mag mit dem das Lenkrad gesichert ist.
Das kann man mit der Hand lösen und das Lenkrad abziehen.Was hat der Paketschalter über den Abstützungshebeln für eine Funktion? Wählst du da die Betriebsart vor?
Das ist bei meinem glaub ich anders. Muss am WE mal nachschauen.Wegen Pepinos Spitze musst du drauf achten, daß die vom 80er ist.
Hat deiner die Kabeltrommel am Ausleger verbaut?