Beiträge von T174und M22kutscher

ohne Last auf der Hinterachse kann das duch nichts werden.....

Bei uns war vor kurzem so ne Monstertruck Truppe (die über Schrott Autos fahren) Da war auch nen L60 ohne Hütte und ohne Aufbau dabei, mit mannshohen Reifen.

Vielleicht hat da ja jemand nen Bild von.

oh, alles Neuteile, fein fein........

wo bekommt man den noch die Staubschutzmanschetten für den Kupplungszylinder (bei Jirka oben links) her?

Der bei mir verbaute Druckregler sieht noch etwas anders aus. Der hat an der Seite noch einen Druckschalteranschluss (aber nichts angeschlossen). Der andere (leider auch gebraucht) hat das nicht. Hab den den ich daliegen hab grad mal auseinandergefummelt. Beim öffnen der beiden Gehäusehälften kam mir gleich der O-Ring in zwei Teilen entgegen. Wo gibts den, Hansaflex oder?
    Dann habe ich die große Mutter komplett rausgedreht, kam so ne große Feder zum vorschein. Glaub die drückt auf den Kolben,? Nur da bewegt sich nichts drin. Werd morgen mal wie Ulf sagt Druck drauf geben.

Hier maln paar Bildchen.

ahhso,

Glaube, meiner sieht anders aus. Geht da bei dir oben ein Kabel rein?
    Habe noch son Teil in meinem ET Sortiment, das werde ich morgen mal zerlegen. Am Fahrzeug wirds erst nächstes WE, bin wieder auf Montage.

Ulf, vielen Dank für die schnelle Antwort, noch ne blöde Frage, der Druckregler ist das Teil wo das Sicherheitsventil und der Frostschutzbehälter dran ist, oder? Soll ich komplett ausbauen oder eingebaut zerlegen?

Hi Leute,
    habe da auch ein Luftproblem an meinem L60.
    Motor Läuft, aber kein Zeiger am Manometer bewegt sich nur nicht mal 1 Millimeter. Sicherheitsventil (links neben den Luftkesseln mit der Blombe dran) bläst leicht Luft ab (aber eben nicht viel) und auch Frostschutzbrühe kommt mit raus (Deckel vom Plastebecher ist defekt)

Was kann das sein, ich bin ratlos???

Grüße sven