werde aus der rechnerei nicht schlau. 500 x 70% =350 und 405 x 70%=283,5 was ist das für ein Wert???
Ist das die Höhe der Wange, dann wäre der gesamte Reifen 2x 66,5 also 13,3 cm höher, oder?
werde aus der rechnerei nicht schlau. 500 x 70% =350 und 405 x 70%=283,5 was ist das für ein Wert???
Ist das die Höhe der Wange, dann wäre der gesamte Reifen 2x 66,5 also 13,3 cm höher, oder?
Ahso, vielen Dank
dann nützt mir der 500er nichts, wegen allradantrieb und differentialschaden.......
Hab da auch mal so ne komische Reifenfrage......
Mein Radlader hat Reifen 405/70R24 14PR montiert. Einer ist jetzt über den Jordan gegangen. Ich kann jetzt günstig einen 500/70R24 bekommen. Hat der den gleichen Umfang oder ist der größer? Kenne mich mit den Bezeichnungen nicht aus.
Eh Ulfi, schönes Ding, und Ramona gefällt es auch, was wollt ihr mehr?
So Glücksmomente braucht man einfach.
Glückwunsch und gute Fahrt auch von mir!
würd mich auch mal interessieren, ob LKW Panne bei ner normalen ADAC Mitgliedschaft mit eingeschlossen ist
Glückwunsch zum Kauf und viel Freude damit.
Ich denke mal, du solltest ihn schon in den Originalzustand zurück versetzen.
Ich habe den gleichen (kaum gelaufen) in viel besserem Originalzustand mit fast kompletter Ausrüstung zu verkaufen. Wer Interesse hat soll sich per PN melden.
man, die muß scharf gewesen sein.....
Sozusagen M E G A L A T T E und Hochleistungstape.....
Aber ich musste den auch erst zwei mal lesen
Sind 3 Riesen für nen Tatra günstig??? Keine Ahnung, Motor läuft kann ja alles heissen. Was wiegt so nen 148?
Der würde mich ja auch reizen, und steht nur 25km entfernt, aber ich fahre morgen früh auf M O N T A G E ! (stammt das wort eigentlich von Montag ab?)
Sehr interessante Seite, die Kettenbagger, vor allem die großen UB's sind auch schöne Teile, aber eben keine IFA's ......
Einstein, der sieht doch noch ganz gut aus.
Läuft er? Ist die Anbauplatte original L60? Für 2 Riesen ist das doch kein schlechter Kauf gewesen, oder?