Bei uns gibts ne ELG Maler Einkaufs- und Liefergenossenschaft, die haben bis jetzt noch von Friedenszeiten überlebt, die machen das.
Beiträge von T174und M22kutscher
-
-
Ich nehme auch Brunox. Kaufe immer Kanister und lasse die mir bei uns in Spraydose abfüllen. Dadurch wird es günstiger wie Originalspray, in der Sprayflasche ist mehr drin und man hat die Industriequalität vom Brunox.
Das Zeug gibts auch in der Bucht. -
Die haben begriffen, was die die beste Geldanlage ist.
der blaue TATRA ist ja - GEIL-.....
-
Auch ich kann den Thomy nur empfehlen .....,
Danke Dir nochmal, Thomy!
-
Zitat
Original von minitimi
dazu hab ich gleich mal eine frage.wie kriege ich am besten verdreckten diesel wieder gereinigt?
ich hab bis jetzt an einen kaffee filter gedacht.
was sagt ihr?
gruß tim
Kaffeefilter ist Mist, nimm am besten einen nylonstrumpf oder ne strumpfhose von deiner holden. über nen Trichter gespannt.
jirka, es wäre echt mal interessant, ob es bei euch in der cz noch richtigen Diesel gibt? was kostet der dk bei euch im moment?
Ich habe nur 50km bis zur grenze. da wüede ich mir mal ein faß holen.....
-
Zitat
Original von Uri 1
Der Peis ist i.O. Für den Transport meines Zils ca. 270 km hat der neue Eigentümer 650,-Netto gezahlt.
Den Transporteur solltet Ihr euch merken.Lader ist da, geil ......
kann die spedition nur empfehlen, wer die nummer braucht kann sie gern bekommen.
Nur ein Prob. hab ich, wenn ich ziemlich Vollgas fahre, haut der aus der VentiLdeckelentlüftung das Mot.Öl raus auf die Straße.
-
-
Also - sterben um zu leben -
-
mir haben se auch übers WE 5 E-motoren aus dem Garten geklaut, die Schweine. Werde am Samstag mal beim Schrotti mit nem Stück dicken Gummikabel warten......
-
Glaub mal, deiner ist nicht Bj. 89, da ein K vor der Fgst.nummer steht. Bei meinem ist das leider auch so. In den Papieren steht bei mir Bj.90. Maffi sagt, der ist mal in der GR gewesen und hat einen neuen Rahmen bekommen. Also eigentlich ist er wesentlich älter.
Ist das nun so oder liege ich da falsch???