Sieht ja aus wie im Paradies. Da kann man ja die ganze Woche zubringen.
Welchen fuffi meinst du? Hast du Preise.
Der KRAS ist ja auch so ein Traum. Ist das ne Zugmaschine?
Sieht ja aus wie im Paradies. Da kann man ja die ganze Woche zubringen.
Welchen fuffi meinst du? Hast du Preise.
Der KRAS ist ja auch so ein Traum. Ist das ne Zugmaschine?
Zwei Blinde auf der Parkbank. Der eine muss niesen. Sagt der andere: Oh.. machste mir auch ein Bier auf ....
ahso, vielen Dank schon mal für die Info, was kann denn meine Rüttelplatte für n problem haben?
Habe 2 verschiedene Typen SD1 ZD12 und SD2 Z45. Wer weiß, wo die reingehören?
Auch meine Rüttelplatte mit dem 1KVD8SL will nicht mehr so richtig laufen. Sie läuft nur, wenn man den Starthilfeknopf an der ESP drückt.
Was kann da los sein?
Kennt sich jemand mit DDR Einspritzdüsen aus? Ich habe da einige eingeschweißte liegen, mit unterschiedlichen Bezeichnungen aufgedruckt
Es sieht so aus, als ob unten die Bohrung, wo der Kraftstoff zerstäubt, unterschiedlich groß sind.
deinem wolf möchte ich nachts nicht über den weg laufen.
oh geil, nach 2001 komme ich mit, das war ne richtig gute Zeit....
wegen Fenster fürn LAK
Hab mich damit noch nicht befasst, aber warum nehmt ihr keine Dachfenster von VELUX, ROTO oder wie die alle heißen. Sind die für senkrechten Einbau nicht geeignet? Ne Lüftstellung haben die ja auch
ZitatOriginal von moetheone
Also ich habe auch ca. 210 EUR bezahlt vor 10 Monaten... Dneproshina und NEU.
incl. steuer?
Wir haben das immer Silvester mit ner Blechmülltone und Karbid gemacht, allerdings elektrisch ferngezündet, alter das waren schläge, da haben im umkreis von einem km die scheiben gewackelt und die omas dachten, die russen kommen wieder
aber das hier ist auch gut ....
http://www.eblogx.com/Videos--…anone-abfeuern-18239.html
verstehe nur nicht, was die da quatschen, oder sind die alle blau