ZitatOriginal von Cathleen
Hauptsache, die Ladung kommt an, auweia
Termine sind da, um sie zu halten! Egal wie.
ZitatOriginal von Cathleen
Hauptsache, die Ladung kommt an, auweia
Termine sind da, um sie zu halten! Egal wie.
würd sagen 2000,- eus
Hmm... net schlecht aber da brauchste ja auch wieder nen Kran zum aufbauen
alsoo.. ich würde mir einen stabilen 3m langen doppel T- Träger nehmen, mittig den Kran anschluppen und aussen jeweils auf den LAK gehen. Ein starkes Kantholz müsste das auch abhalten.
So wie maffi den angehoben hat, muss der eigentlich kaputt gehen 8o, so ein riesen Spreizwinkel, der Haken hängt viel zu nah am LAK, ihr hättet ein langes gehänge oder lange hebebänder (jeweils mind. 5 - 6m) nehmen sollen um den Winkel und damit den Druck auf die Wände zu verringern. Die Zurgurte sind zum Lastenheben nicht zulässig, aber das weißte ja selber!
puh ..... ulf, da habt ihr richtig Mehl gehabt.
Wie sattelt die Post eigentlich Ihre Wechselbrücken ab? Senken die das Fahrzeug ab und fahren dann unter dem aufgebockten Container raus?
Zum Ausheben würde ich mir etwas mit 4 Stockwinden zusammenbraten, natürlich besteht die gefahr bei starkem Wind, das das ganze Gedöns weck knickt. Ist schon ne ganzschöne Mäusefalle.
Martin, da haste ja ganz schön gekeulert. Warum ist die eine Bremsscheibe so ausgebrochen?
Würd mal sagen, deiner Gesellenprüfung steht nichts mehr im Wege .....
Viel Erfolg schon mal von mir dafür.
Gruß sven
Mensch Ulfi, der steht ja bei mir um die Ecke
Ich hab ein Angebot für "Runderneuerte" sollen aber gut laufen für 210,- bei abgabe einer brauchbaren Karkasse 50,- weniger. Kann man das machen?
Problem ist gelöst, Motor ist daaaaaa
Weiß nicht, ob das hier her passt, aber hat jemand vielleicht eine Übersicht der Originalfarben vom W50 als RAL Farbcode zum nachbestellen ???
was kostet den sowas strahlen lassen regulär?