Beiträge von T174und M22kutscher

Zitat

Original von T174und M22kutscher
    Da war ja der W50 im Vergleich zum T174 ein richtiges Schnäppchen :D :D :D :D

Der UB 113.000 Ostmark ;( ;( ;(, wahrscheinlich haben sie den in das nichtsozialistsche Ausland für 5.000,- DM verramscht...

Habt Ihr noch mehr Preise auf Lager???

ADK70/ 80/ 100 und Panter wäre auch interessant.

o.k. glaube auch, viel billiger bekomme ich es nicht. Muss der Schnee halt noch 3 Wochen liegen bleiben. Habe meinen Kramer 512 bissl voreilig verkauft.

Im Moment sind ja die Preise für Radlader an der Decke...... :baby:

Noch was anderes:

Fährt jemand von Hagen bei Osnabrück in Richtung Sachsen? Habe dort einen zerlegten Dieselmotor gekauft (für mein HANSA Kommunalfahrzeug). Das schwerste Teil ist der Block mit KW und Kolben, denke mal 80kg + Kopf, ESP und Kleinteile.

Ich will aus zweien einen machen.

?(

Ich habe mal ein kleines Transportproblem...

Und zwar muss ein Radlader ca. 7t von Remscheid nach Kamenz, möglichst zeitnah.
    Höhe von dem Teil ist 2,72. Länge ca. 5,5 m mit Schaufel und Gabel

Günstigstes Angebot bis jetzt 500,- aber erst in KW3. Ist mir zu spät und eigentlich zu teuer.

Hat da jemand eine Lösung???

Ach wie geil, wieder die scharfen Arbeitsschutzsandalen :D :D :D

Der Typ mit dem Stapler im Hintergrund wartet wahrscheinlich heute noch auf seinen Einsatz.

Jaja, ist schon manchmal eine elendige Plackerei, ich kenn das von meinen Aufzugsumbauten, wenn wir die alten und neuen Antriebe die schon mal 500kg wiegen, über die oberste Treppe bis in dem Masch.raum buckeln. Und beschädigen möchte man auch nichts, da gibt es mecker und Rechnung vom Eigentümer. Da macht das einladen in den Bus direkt spaß, da werden wenigstens ein paar Pfenge beim schrotti. Wir setzen des zeugs meistens auf 3 gestapelten Paletten ab, da hast du schon die Höhe vom Transporter und musst nur noch reinziehen. Na ja alles nicht gesund.
    Ich denke mal, ihr hättet es mit einem Anhänger einfacher gehabt. Das wichtigste ist aber, das bei solchen Aktionen keiner zu schaden kommt.

Na dann schönen Abend noch, bei uns regnet es wieder mal wie´s böse.

Jo, glaube auch IFA ist ne sichere Bank, musste nur ne Halle haben wo de die alle reinstellst.

Aber das das mit dem EURO nicht gut geht war doch schon lange abzusehen. Währen die lieber bei der D- Mark geblieben, die war wenigstens einigermaßen stabil.

Von dem Euro haben doch nur die grossen Firmen profitiert mit Ihrer Globalisierung auf Teufel komm raus, Hauptsache billig produziert. Nun haben wir Hartz IV usw. ohne Ende, weil alle weniger anspruchsvollen Jobs nach China ausgelagert wurden. Am Ende bezahlen wir wieder alles und die Firmen tricksen mit Ihren Steuersparmodellen rum und verschieben Ihre Gewinne ins Ausland. Aber die Banken sind , glaube ich, noch schlimmer.

Ich Frage mich immer wieder, warum die Regierung jedes Jahr Millionenbeträge an Beraterfirmen bezahlt, wenn am Ende so eine Sch... rauskommt.

Mein Fazit: Es ist eben doch alles vom Kapital gesteuert.

In dem Sinne: Suche noch einen guten fuffi oder L60 als Allradkipper, wenn jemand einen abgibt, bitte melden.