Beiträge von T174und M22kutscher

Zitat

Original von jeepwilli
    Den kaufen und die Kiste hinten drauf weitergeben, die ist komplett aus Alu aber auch ein gesuchtes Teil da sehr selten !

http://www.otomoto.pl/index.php?sect=show&id=T1660665

willi woher kannste denn so gut polnisch??? also ich finde mich auf dem "polskimobile" nicht zurecht :baby: :baby: :baby:

upsmen, du hast doch einen 170er Magirus. bin am überlegen, mir auch einen für meine anstehenden Abrissarbeiten (ca. 180m³ Bauschutt) zu holen. Sollte aber der Deutz V8 Kipper sein (der Baubulle mit der Schnautze) was hast du für Erfahrungen mit deinem 170 gemacht, was meinst du zu dem Vorhaben???

?( ?( ?(

"
    Der Unterschied zwischen Mut, Coolness und Vollcool

Mut: Mitten in der Nacht besoffen heimkommen. Deine Frau steht da und wartet auf Dich mit einem Besen in der Hand und Du fragst: "Machst Du immer noch sauber oder fliegst Du nochmal weg?"

Coolness: Mitten in der Nacht besoffen heimkommen. Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd. Du haust Deiner Frau eine auf den Arsch und sagst: "Du bist die Nächste...!"

Vollcool: Mitten in der Nacht besoffen heimkommen. Deine Frau liegt im Bett, du siehst aber sie ist noch wach. Du nimmst einen Stuhl und setzt dich vor Ihr Bett. Auf die Frage: "Was machst du da?" antwortest du: "Wenn das Theater gleich los geht, will ich in der ersten Reihe sitzen!!!

"

eh willijeep du bist ja mit 54 so was von geil droff, einfach klasse!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

o.k. dann haben wir das nun auch besprochen. Wollte Dir weder was vorschreiben noch in Dein Privatleben einmischen, sondern einfach nur ml meinen Standpunkt dazu loswerden. Habe da auch so meine Erfahrungen sammeln müssen, die Euphorie ist ja am Anfang groß aber schlägt dann eben schnell in das gegenteil um wenn die bessere hälfte nicht so mitspielt. Schließlich will man ja die wenige Freizeit zusammen verbringen und nicht so wie bei mir meistens allein oder mit Kumpels.

Naja ich hoffe, mein Sohn (4Monate) schraubt ja bald mit.

ähm...

meine Meinung zu dem Thema Robert:

du solltest erst mal unbedingt abchecken, inwiefern deine Perle überhaupt Bock hat, in so einem öligen, lauten, warmen, ähm ich meine kochend heißen W50 vielleicht 10h mitzufahren um dann 5Tage Urlaub an der Ostsee zu machen (wo Ihr dann warscheinlich auch noch ein stattliches Sümmchen an den Platzwart abgeben dürft). Da musst du schon eine erwischt haben wie Cathleen, vergleichbar mit einem na sagen wir mal 5er im Lotto. Also meine würde nach den ersten 50 km abspringen oder mich schon vorher mit Ihren Blicken töten. Was nützt dir ein tolles Womo, wenn du es später aus den Gründen nicht nutzt.

Wenn deine Gute nicht voll bei der Sache ist, lasse es sein, du wirst damit 100% nicht glücklich.

Du solltest dir da nichts vormachen! Wenn du einen auf dicke Hose machen willst, solltest du schon auch eine volle Hosentasche haben.

Und mal ehrlich, ich glaube kaum, dass du vorhast, bzw. es dir leisten kannst, jedes Jahr in die Wüste zu verreisen, wo du wahrscheinlich in 4 Wochen 10.000 Euronen im Sand versenkst, nicht als Ossi mit 29 Jahren, es sei denn du bist Arzt oder Apoteker.

Wenn doch, RESPEKT, ich gönne es Dir!!! :]

Also, bitte auf dem Boden bleiben.

Meine Meinung dazu.

Suche für das einzylindrige Greifergrundgerüst die Kugel wo die Zylinderstange reingeschraubt ist, da bei mir das Gewinde rausgerissen ist. Hat da jemand was zu liegen?

Welches Grundgerüst ist eigentlich besser, das einzylindrige oder das zweizylindrige???

so...

jetzt habe ich das Problem an der Backe :rolleyes: :baby:

L-60 Quäler: du kennst dich ja gut aus mit dem Motor, könntest du mir vielleicht gegen ein Endgeld vor Ort zur Seite stehen?

Könnte dich von Zwicke mitnehmen. Währe Klasse wenn das klappt!!!