Ja der war es und er hatte in der Zeit ein paar hundert Seitenaufrufe. Wer hat den denn nun erbeutet?
Der war komplett mit Seilwinde.
Beiträge von T174und M22kutscher
-
-
Das kostet alles kein Geld und ist mit wenig Aufwand zu beheben. An den Kipphebeln wird ja nichts passiert sein.
-
Normal musst du neu montierte Backen mit ner Vorrichtung überdrehen damit die flächig anliegen.
Aber wer hat so was schon???Wie sehen denn die Alten aus? Sind die abgenutzt oder rissig? Das Verglaste kannst du zur Not mit nem Bandschleifer runterholen.
-
Unter Last regelt der sich ein auf die 400 bzw. 380V. Der ist bestimmt übererregt (bin ich auch manchmal).
Der hat doch einen Drehzahlmesser oder nicht? Zeigt der denn die 1500 Umdrehungen an?
Dann sollte auch der Frequenzmesser die 50 Hz anzeigen. -
Er sucht doch einen Kipper!
-
Ich empfehle dir, in ein neues Lenkrad zu investieren, zumal die vom WFummel nur um die 70,- Eus kosten. Das mit dem Überzug ist nur eine Notlösung und nichts von Dauer.
Das alte Plastik zerbröselt trotzdem weiter und du hast irgend wann nur noch den Eisenring und Pulver in deinem Lederbezug.
Wenn schon Murks sein soll, dann umwickele das Lenkrad mit gutem Isolierband.Das ist nur meine Meinung zu dem Thema.
-
Hey Lutz, sehr geil.
Freu mich mit dir. Schön, daß der Motor wieder grummelt.
Alle Daumen hoch!Gruß aus Wzbg.
SvenAch so, wir sehen auch gerne mal son kleines Video.
-
Ähm,
da sollte man nicht dran rumdrehen. Da verstellst du die ganze Reglereinstellung.
-
Ok. max. Erfolge beim fertig Schrauben. Was sind da für Lager drin? Wenns Zylinderrollenlager sind, kosten die richtig Geld.
Bist du wegen dem Schlüssel (abdrehen) schon weiter? -
Hi Robert,
wenn du die Feder brauchst melde dich einfach. Habe noch was anderes für dich hier liegen.
Gruß sven