Beiträge von Christian LE

Ohja da hast du völlig recht! Sorry ich war da im Kalender verrutscht. Also ich hatte mich ende Juni noch angemeldet, ich habe dort angerufen und der freundlich her meinte das noch einiges frei ist. Ich habe die startnummer 346 glaube ich! Ich denke wenn man den hern noch mal anruft kann man bestimmt mit ihm reden das man noch mit drauf kann.

Ja das denk ich auch das richtig schön wird!

Hallo

Wer kommt den von euch am am 18 / 19 August alles nach Schmannewitz bei Dahlen! Soll ja großartig werden. Wär sich an melden möchte oder sich informieren will muss auf die Seit vom Historichen Feuerwehrverien Schmannewitz Riesa gehen.

MfG Christian

Hallo
    Danke für die schnelle antwort. Du würdest mir einen großen Gefallen damit tun wenn du dich da mal drum kümmern würdest. Ich suche schon seit fast 2 Jahren nach so einem Dachgepäckträger. Ich würde auch gern die hintern Sitzbänke und die hintere große Heckverkleidung auf dem 2 Foto von innen nehmen.

Sollte sich da etwas ergeben kannst du auch gern meine Handynummer weiter geben die steht bei mir im Profil.

Besten Dank schon mal im vorraus für deine Bemühungen.

MfG Christian

Hallo Einstein

Danke für die Bilder! Hast du den das Fahrerhaus zufällig bein dir stehn? Oder hast du eine Ahnung wo es rum steht? Das beste wär wenn ich mir den Dachträger abbauen könnte :), bzw wenn du mir ein paar Detail bilder schicken kannst das ich mir den Dachträger nachbauen könnte. Den ich suche schon seit fast 2 jahren danach aber leider ist nirgens ein ran kommen.

Genau so interessant wären die hintern Sitzbänke und der Himmel für mich. Also solltest du da was wissen wer es sehr nett von dir wenn du mir da ein Wink geben könntest.

MfG Christian

Hallo
    Hier wollt ich euch mein Winterprojekt zeigen! Angefangen hab ich mit dem Kampf gegen Rost! Jetzt habe ich mein Rahm lackiert und den Pritschenaufbau neu gemacht da der ziemlich durch gefault war! Als nächstes will ich dann die Kabine machen! Doch damit werd ich erst nach der Saison anfangen, als nächstes Winter Projekt!

Wie schon mal geschrieben Suche ich immer noch Teile für meine 10Mann Kabine! Wie zum Beispiel Dachgepäckträger oder auch die Sitzbänke / Himmel such ich noch!

MfG Christian

Ich danke euch für eure Zahlreichen antworten! Mir ging es hauptsächliche um den seitlichen aber ich denk ich lass ihn dran den wenn er schon eingetragen ist! Er steht ja auch im Oltimer pass mit drin! Trotzdem danke noch mal!

Hallo
    @Maximus:

Wie verhält sich das den mit dem Unterfahrschutz! Ich habe einen bei mir dran und der steht auch in meinen Papieren! Nur ist mein Fahrzeug vor dem 01.01.1975 gebaut! Was hat das damit auf sich? und kann ich die jetzt einfach abmachen?

Wär nett wenn mir jemand helfen kann!
    MfG Christian