Ich habe auch noch 10 Loch komplett Räder für den TÜV.....
Allerdings 9.00
:-)
Beiträge von Euro-Biene
-
-
He zusammen.... Ich werde mal meinen quek ausführen..... und Freitag Abend gegen 19.00 Uhr da sein. Na ich bin auch mal gespannt.... habe dieses mal auf jeden Fall... nennt handwagen und klappstuhl dabei... lach
-
Also ich muss mal sagen.... das ich den preis ganz Ok finde....für die W50 Tour.... Wenn man da mit der Familie ein bisschen zusammen legt.... ist das doch voll erschwinglich.... Meine das ist ja ne Firma.... der damit Geld verdienen will... und den Lkw auch immer Einsatz bereit halten muss.... Von daher... völlig Ok... der preis...
-
Ja.... willkommen.... Viel Freude... Und an die Bilder denken... Grüße ick
-
Hallo Ich Mag diese Art der Beschäftigung von anderen leider überhaupt nicht..... Tut mir Leid.... Solltest du jedoch hier mal liegen bleiben.... kann ich gerne jederzeit helfen... Also dann viel Glück
-
Hallo Felix... Sag mal... Wo Krieg ick denn son Befreiungsfomular her... Grüße hummel
-
Grüße dich schrauber.... Steht trocken in der Halle und hat schon einmal Farbe bekommen... Denk mal nächstes Jahr.... Farbe und zweikreis.... dann ist er fertig Lach
-
Vielen dank froschvater.... Plan mal bitte 2x hummel ein.... Und wenn es einen Termin gibt... sag einfach kurz Bescheid Danke nochmals für die Organisation Grüße und viel Spaß am Wochenende
-
Guten Morgen.... Da ich nicht da bin an dem Wochenende..... würde ich mich mal vorsichtig die zweite Führung anmelden wollen.... wenn dann der Termin steht... Vielen dank Grüße hummel
-
[quote][quote='TrabiG40','index.php?page=Thread&postID=62129#post62129']Nur 80 km/h Zulassung, dass wäre mir für den L 60 zu wenig. K Einstufung 110 km/h wäre passender.[/quote] Der L60 ist für Höchstgeschwindigkeiten von 82km/h zugelassen. Maffi hat schon recht, es geht alles noch schneller, aber dann ohne Garantie. Die Michelin XZL sind bis V max 90 km/h zugelassen. Bringt dir aber auch nicht viel, weil du nur 80 km/h fahren darfst. einstein :P[/quote] Bei meinem steht in der Zulassung 92kmh:p Grüße ick