Ich habe da ja auch immer ein Sprachfehler.....kann einfach nicht nein sagen :-)
Beiträge von Euro-Biene
-
-
Hallo petrov. Wir tauschen bei uns die kompletten Ventile. Die baut keiner auseinander... zu gefährlich. Ein Austausch Ventil bekommt man bei der Firma Solimpex. Die funktionieren bis auf ein paar Ausnahmen ganz gut. Dann mal viel Erfolg Grüße hummel
-
Hallo... Ansonsten fehrenkötter Transporte.....die sind auch bezahlbar wie ich finde... Grüße und Spaß
-
Hallo... Wir sind leider im Urlaub... Wünschen euch aber viel Erfolg. Grüße die hummels
-
Habe meinen L60 auch für vier Personen zugelassen.... vorn.. und das mit der sitzbank gelöst..... Muss allerdings sagen.. das unser kids 5 und 11 sind... und es sicher noch ein zwei Jahre so geht... dann muss ich mir auch was anderes einfallen lassen.... Da es dann sicher zu eng wird... Grundsätzlich machen wir eh immer nach zwei Stunden eine Pause.... um mal einmal die Beine zu vertreten... Also mal viel Erfolg beim suchen
-
Ja da hängt die Regler Stange... Deswegen habe ich auch immer nennt Hammer oder einen Schlüssel zur Hand um ihn den Sprit zu klauen... Du bekommst den Deckel an der Esprit recht leicht ab.... da siehst du dann die Regler Stange und kannst schau ob Sie arbeitet.... Na dann mach viel Erfolg... Ach und Diesel wegnehmen ist leichter....wie die Luft Zufuhr wegnehmen... lach Grüße hummel
-
Hier mal noch ein Bildchen [IMG]http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/16/28b8973ecf041f69f91fb854350bef57.jpg[/IMG]
-
Habe über Winter eine ganz gute Sache in meinen kleinem einbauen können... und das ganze ohne Änderungen.... da die automatische Frostschutz pumpe das exakte baumass hat wie die alte DDR pumpe... Hier mal ein Bildchen.... hatte sie mal durch Zufall bei eBay gekauft... Hoffe das es diese jetzt noch gibt...
-
Hallo Robert... Vielen dank für die Info... Bin noch am kucken wo es kommt.... Erstmal schönen dank. Grüße und viel Erfolg Daniel
-
Richtig..... Habe jetzt meine automatische pumpe drin... und auch im Sommer auf.... einfach ein Traum... Wenn er abfeift.... macht er das richtig satt.... Ja die venile.... sind immer ein Problem... Habe ein neuen Satz verbaut... und einen im Auto.. Resere... Von Solimpex die sind Ok.... er lässt Sie in Bulgarien machen... Hatte aber auch schon mal ein neues defektes....hat er ohne Probleme umgetauscht... Dann viel Erfolg Grüße hummel