So wie es bei mir aussieht ist nur der WDR zur Achse undicht....
Kann ich den wechseln... wenn ich das Ding abbaue was da bei dir aufn stapler liegt...oder muss ich alles auseinander bauen.. ?
Grüße Hummel,
Beiträge von Euro-Biene
-
-
So eine Idee hatte ich auch schon... Du meinst also die Spule in der schaltkupplung selbst... ja? Die diese spitze macht... Grüße hummel
-
Soooo wir sind auch wieder heil angekommen War echt schön.... und hat richtig Spaß gemacht.... Eine tolle Truppe Ach Torsten..... Mensch.... da ist ja der Druck auch weg.... Also dann bis zum nächsten mal.. Grüße Hummel
-
Hallo und guten Abend Also ich habe zwei davon privat und beide hatten natürlich keine unterlagen.... Kann dir aber nicht sagen ob das immer so war... Unser umliegenden wehren haben auch keine unterlagen... da die meist hinterm Tanker laufen Es sollte aber kein Problem sein diese ganz normal bei der Dekra abnehmen zu lassen und dann ist doch alles gut. Also... dann mal viel Erfolg
-
Über preise wird hier nicht gemeckert.... Dann musst du nicht so viel Gas geben beim fahren.... dann hast das würde drin... Finde es Ok.... Danke für die Organisation Grüße hummel
-
Richtig..... Das ist bei uns in Brandenburg auch so. Wenn du mit kkz fahren willst.. muss der TÜV haben ..dann geht das. In Sachsen hingegen gab es zeitweise die Möglichkeit 3 x ein 07 Kennzeichen zu erhalten... z. B.. für einen Anhänger Das ist aber meines Wissens mittlerweile auch nicht mehr so. Ganz einfach bei konkreten fragen bei der zuständigen Zulassungsbehörde nachfragen... Die Wissen es aus meiner Erfahrung immer ganz genau und helfen manchmal auch gerne weiter. Grüße und viel Erfolg
-
Kann es zwar nicht hören aber ich hatte schonmal eine lockere lagerschale der Kurbelwelle. Nur mal Idee Grüße und viel Erfolg
-
Wirkliche gute Arbeit.... Genau... Wie groß wird der denn...? Hab da keine Vorstellungen.... Leg mal was daneben.... Echt der Hammer... und das ist ja nur erstmal das Fahrerhaus
-
Lars da müsstest mal noch nennt Moment warten... Christian ist Grad noch in Tunesien unterwegs... Grüße hummel
-
Den wollte ich auch immer schon mal ausbauen.... hab es aber noch nicht geschafft.... Wäre also wirklich interessant... Danke und grüße