An die Mail oder faxnummer die da drauf steht....
Viel Spaß beim faxen...
Beiträge von Euro-Biene
-
-
Guten Morgen Lutz. Ist es vielleicht bremsflüssigkeit? Kann ich mir ehr vorstellen...., Grüße hummel
-
Also ich persönlich finde die Variante mit dem Luft gekühlten deutz Motor von wüstendiesel eine gute Sache für den W50. Das geht auch mit dem Tlf Haus.... Und kein ärger mit Wasser und kühler usw. Die Heizung mit dem Ölkühler und gut ist Würde mir aber die Arbeit nicht machen .... Aber auch die Lautstärke soll wohl erträglich sein.. Grüße und viel Spaß beim bauen Hummel
-
Hallo did ist ja echt doof,
aber so woweit ist das doch nicht nach Hamburg.
Auf die Schnelle, in deiner Nähe mal nen Kopf und ein paar Dichtungen, ist sicher ganz so einfach.hier kannst du mal Fragen, ist aber auch nicht um die Ecke
Mecklenburger Landtechnikhandel Wittke GmbH
Am Dreieck 10, 17194 Grabowhöfe
039926 3170Viel Erfolg
-
Mensch da hat der doch der Lars aus Ferch..also Maximus nen pa jute Sachen...
hatte ich mir mal ausgedruckt....Das sah auf jeden Fall schick aus...
Grüße Hummel -
He Roland
Glückwunsch och von uns.....
Allet Jute -
Tach
Schicker Anhänger.ich habe so einen letztens erst abgerüstet.weil nach 20jahren draussen das Dach eingestürzt war.falls du noch was brauchst.melde dich bei mir.He das ist ja cool...
brauchte noch die Türen von hitzen mit den Fenstern....die originalen.
Ich KAmel habe meine damals mit weggegben.
Könnte mich dafür heute dafür noch Hinter beissen.Grüße Icke
-
He Ronny.... Es wird das Kinderzimmer.... Also alles gut... lach... Und er wird sandgelb... wie der Lkw
-
Mensch Volker..... Da hast ein schönes Projekt.... Das Düsen abdrückgerät und diese sieroko Heizung steht noch bei meinem Vater.... Da muss ich mal was zum Austausch finden... Muss mal sehen Grüße hummel
-
Guten Morgen Ich glaube die heißen prüfanschlüsse für Lkw... Da habe ich sie mal gefunden Grüße