Welche 4 kW habt ihr denn bei deinem freund verbaut. ..die recht leise ist. .?
Grüße hummel
Beiträge von Euro-Biene
-
-
Mojn Hanno,,
also ick habe die Halterung dafür dran....
Nur habe ick ja meinen Fahrradträger drauf... da passt das nicht mehr...
Also am besten ist mal den TÜVi fragenGrüße Hummel
-
He Thomas. ... Mensch wenn ick euch nicht hätte. . Did ist ja cool. .... Muss ich dieses rohr.nur noch biegen. ...das er auch im liegen zieht und alles ist gut.... Mensch prima. . Danke
-
Klar frank....das wird schon. .. Und denk dann an die Bilder mit den neuen Rädern. .. Grüße hummel
-
Den kann man beruihgt auseinander bauen
Da passiert überhapt nix, wenn die Feder i.o. ist und das merkt man wie schon beschrieben sehr schnell beim lösen der Schraunben.
Das Loch war schon vorher daGrüße Hummel
-
Na dann....auf nach Lettland. ... Ich würde auch mit suchen helfen. ... Ist doch schön. ... Vielleicht finden wir für Peter auch einen uri dort... Grüße und schönes we Hummel
-
Ach. .da gabs doch sone Kanister. ..mit don ansaugrohr... Stimmt ja... Did wäre ja noch ne Idee. .. Nen kanisterhalter ran...und son Kanister rein..und gut.ist.. So bin ich mein doofen Tank von der Heizung los... Kumpel...mach mal nen Bildchen. .von dein Kanister. . Grüße hummel
-
Klar...peoino...did habe ich auch gemacht. ... Klappt richtig gut... Musst halt immer nur nachfüllen. ... Ich überlege ihn allerdings wieder zu demontieren. ... Und wieder an den dieseltank mit anzuschließen. .. Ist immer ne plemperei...und irgendwie stinkt did immer nach diesel... Grüße hummel
-
Hast denn dann auch nochmal nachgezogen. ...wenn der Motor warm gelaufen unfd wieder kalt geworden ist.? Wenn nicht...Sollte man das machen. .. Grüße hummel
-
Also ich meine in den defekten Bremslicht Schalter von inner...gewinde reinschneiden