schick mal deine nummer... meine steht ja drin...
hoofe dann kann ich dir das schnell per whatsapp schicken..
wenn nicht dann morgen per mail..
ja kann ich dir einen geben...
Beiträge von Euro-Biene
-
-
Hallo und juten Abend,
ich bin neulich so durch meine Halle geschlendert und da vielen mir 2 von den Dingern in die Hände...da dachte ich gleich an meine Kumpels die beim W50 immer Probleme mit der Temoeratur haben..bei den Bergen..
Die Dinger sind vom ZT300und 303.. der bekommt ja auch wenig Fahrtwind und da haut man die Ölkühler einfach vor den Kühler gesetzt.. und da Temp. Probleme kenne ich bei dem nicht, jedenfalls bei meine nicht...Also ist auf jeden Fall mal eine Idee..
Mein Fuffi ist noch so leicht... da habe ick damit noch keine Sogen...
Also ich denke mal die Richtung stimmt...#
Grüße Hu8mmel -
Zum zuschneiden habe ich einen rohrschneider genommen. ... Und dann einfach nur zusammen schrauben. . Geht ganz gut.. Viel spass Grüße hummel
-
Vom hummelchen...auch ein bienchen. .. Ja...das macht dann wirklich spass. . Danke nochmals Christian
-
schön....................
Dann Euch allen eine Gute Reise
Grüße Hummel
-
Hallo Zusammen,
einfach nur schön....Vielen Dank
-
Ich bleibe da heim und pass auf das Ihr ordentlich an mir (Abfahrt Ziesar an der A2) vorbei fahrt...
Wir haben leider bei uns immer den ersten Samstag im Juli Honigfest...Also wenn einer Sorgen hat... anrufen...komme dann mit meinen Bienchen vorbei
Grüße Hummel
-
Die hbz vor dem einbauen nochmal auseinander nehmen und mit...dieser komischen ate bremsen paste (name weiss ick nicht genau) oder so...einschmieren. ..habe ick meim l60 och gemacht. .seit dem ist ruhr...manchmal liegen die Dinger sooo lange. .und haben leicht rost oder die gummis sind hart geworden. .. Grüße und viel Glück Daniel
-
Auch eine gute idee mit der Bereifung. .vorne hd...hinten nd...reifen...
-
Auch eine gute idee mit der Bereifung. .vorne hd...hinten nd...reifen...