Beiträge von Euro-Biene

So grad sind wir wieder da von unserem Pfingsturlaub...

Und ntürlich können wir was erzähen.
    Da wir nicht im Stau stehen wollten sind wir überwiegend Landstrasse gefahren.
    Es sollten ca 180 km sein eine Tour.
    Unser Ziel war der CP in Boek.
    Dort angekommen sollte es eigendlich direkt ins Wasser gehen... aber daraus wurde erstmal nicht... unser LKW brauchte erst noch ein wenige Zuneigung. Er verlor stark Luft.. so das ma es nicht überhören konnte...

Also erstaml kurz abgeparkt un die Nachbarn auf den CP informiert das ich den LKW eine Weile laufen lassen muss um das Leck zu finden... Naja begeistert waren die Herren und Damen alle nicht... aber Ronny mein CP Nachbar war LKW Verküufer bei Scania und meinte Prima..mein Junge findet das auch gut...

Also Fahrerhaus hoch und gehört und gekuckt... es war der Luftschlauch der zum Kuplungszylinder geht... er war durchgescheuert...
    Volker also Einstein kündigt seinen Besuch an... und wollte auch Teile mitbringen.. da war ich ja schon ein weing erleichert..Danke nochmal...

Dann packte ich meinem ganzen Kram mal aus... und siehe da... ich habe eine passende Leitung zusammen bauen können...zwar ein bissel Länger aber es ging...

Dann hies es flink alles zusammen bauen und ab ans Wasser....

Naja... ich muss schon sagen... meine Nerven lagen echt blank... aber als ich dann wieder da heim war... habe ich mich wirklich gefreut...weil er lief zurück wie ein Bienchen :D :D

Grüße und einen Schönen Start in die Woche
    Hummel

Na dann mal willkommen hier..
    und viel spass... mir dem Teil...

Aber wir wollen doch immer Bilder....sehen :D
    Alos aaaaaaatacke und hochladen...

kann ja jeder sagen.."schön gemacht" :D :D

Grüße und viel Spass

cool....
    Kannsz das Bitte für mich auch bauen... :D :D
    Doch ist ne jute sache...
    Da konnte man ja auch die Kuntion des Überdrückventils prüfen.. was ja bei mir ab und zu probleme macht...ohne den Motor laufen zu lassen.. wa..?
    Grüße hummel

ist wohl der neu Trend,
    naja..bei den Sahnestückchen...darf man das glaube... :D
    Ich kann das ja manchmal ein bissel nachvollziehen...
    Habe och schonmal was verkauft... und da kommt echt viel Volk... die wenigstens alledings mir ernsten Absichten..
    Jedesmal sieht man zu das man daheim ist dann Batterien rein...usw... und dann diese laberei...

Naja frech ist es trotzdem...

Grüße Hummel