Beiträge von Euro-Biene

38xxx (BS) - 50 km - Elron666 - Sprinter Mittellang 3,10 x 1,25 , Sicherstellung und Lagern möglich

39xxx (MD) - 50 km - FamilieJacobs - Kombi mit mittelgroßem Anhänger bis 2,4m Länge, Sicherstellung und Lagerung möglich

15745 (LDS) - 50 km - W504x4LA - Kombi mit mittelgroßem Anhänger bis 2,4m Länge, Sicherstellung und Lagerung möglich

16225 (BAR) (Barnim) 50km - bingobaer - Limosine mit kleinen Anhänger 1 x 2,1 m

75/76 - 50 km - hochwaldfunker, w50/wk oder vivaro

06XXX (MSH)-50km-jeepwilli, sicherstellen,lagern,abholung

39XXX- (SDL) - 50 km - autouffz- Caddy+Anhänger 5mx2m, Sicherstellung und Lagern möglich

38XXX - (HZ) - 50km -froschvater - Kombi oder MTW,
    Sicherstellung/Lagerung > außerdem Lieferungen nach Land Brandenburg +
    MV möglich

19230 (HGN) -50 km (evtl. auch 100km) - Crazy_AT - DB 508 kurz , Sicherstellung und Lagerung möglich<br/>

O6237 (SK,MQ, MER) -50km- imodra - Jeep mit Anhänger, sicherstellen, lagern, (Absprachen per Tel.!!!)

14793 Brandenburg 100 km Umkreis Euro-Biene VW Bus Lagerung kein Problem Fahre fast Täglich die A9 bis Hermsdorf zeitweise auch bis Hof

Hallo Matthias. .
    nun mal ein bissel langsam. ..
    du musst wissen das die original sooo nicht ranpasst. .
    entwerder die ahk. .steht recht hoch..so das du keinen normalen Anhänger anhängen kannst...
    die andere Variante ist...du musst die beiden seitichen traversen...verlängern. .
    das solltest du aber vorher mit deinem tüvi besprechen. ..

Da er immerhin das ok dafür geben muß. .
    Grüße hummel

Hallo,
    hast du schonmal die Sicherung kontrolliert?
    Die Magnetventile sitzenin der ähe das Tankes.
    Du bekommst leicht raus welches es ist in den Du die Sperren betätigts,, das müssten 2 sein..
    und das dritte ist dann das für dein Abschaltung vom Motor. Im Schaltplan ist es die Nr 2.

Es sieht so aus als wenn es in deinem Fall geöffnet ist und somit wenn der Druck erreicht ist er einmal das Gas wegnimmt und die Drosselklappe am Motot zumacht. Dies wird beides Gleichzeitig gesteuert.
    Also auch mach schauen ob an den Anschlüssen vom Stecker das Ventiels die Spannung messen.. ob da 24 V ankommen...bzw. auch nicht...

Viel Erfolg

Hallo Zusammen,
    wenn man sich im Winter mal ein wenig Zeit nimmt und die Sache mit der Motoreninst. eine wenig vorbereitet... dann kann mal da ..so glaube ich eine Menge Geld sparen und
    versteht seinen kleinen (LKW)ein wenig besser wenn man 90 kmh über die Autobahn fährt...
    Also mal so viel dazu.. die Inst. ist keine Hexenwerk und es ist alles ganz sauber in der Repanleitung beschrieben.`
    Mein ersten w50 Motor, den ich neu gemacht habe war im E512 da war ich 17 Jahre...alos vor 20 jahren/
    Hatte mir das teil von meinem Konfirmationsgeld gekauft... Nur Lieder hatte er genausoviel Öl wie Diesel genommen...
    und der tut heute noch seinen Dienst...

Also was ich damit sagen will.. eine bissel Mut und Zeit...
    dann kann man das gut alleine... und weis was man gemacht hat..
    Gruss Hummel

Hallo Steffen,
    kurz mal mal noch einen Hinweis mit deiner Heizung.
    Ich würde auf jeden Fall eine neue Heizung verbauen, egal ob Gas oder Diesel.
    Habe immer noch die Brandspuren an meinem Pappkofferanhänger.. wo die mal dran war...Also das Ding würde ich als erstes ersetzen..
    Dann zum WC..da haben wir eine Kleines tragbares... mit nem Gurt befestigt... reicht für uns völlig aus..
    Zur Isolierung kann ich dir leider nicht viel sagen.. da du ja keine Hohlräume hast.. die du füllen kannst, d.h. alles was du anschraubst macht den Koffer kleiner...
    Ansonsten kannst dich gern sehen lassen
    Grüße Daniel

Hallo Zusammen,
    vielen Dank für die Orga des super Wochenendes.
    Hanno vielen Dank für Orga der Museumsführung.
    Matthias/sein <Team und seine Frauchen vielen Dank nochamals für alles...
    Es war sehr sehr gemütlich

Mensch Thomas Imodra.. dich habe ich doch noch vergessen... es sind soo schöne Schilder die du da gebastelt hast... vielen Dank...

Grüße an den Rest der Welt
    Hummel