Beiträge von Euro-Biene

Mojn Zusammen...

Zweikreisbremse bekommt der kleine noch... aber davor habe ich keine Sorgen....
    Die Höhe ist halt wie bei den üblichen Papkoffern... knapp 1,90m.. aber fürn Kinderzimmer..voll ok....bzw. Frauen sind ja auch nicht so groß...
    Ich will den Ausbau nicht verbauen..mal sehen... was mir so einfällt.. und äusserlich soll er den look vom Werstattkoffer bekommen und noch 9.00 oder 10.00 Räder das es besser von der Höhe passt..
    Ja lt. Dekra... sollte der schon 80km/h laufen,, und dahinter noch der TSA.... Sozusagen als Bierkühler... nee nee,...
    Jetzt muss ich erstmal noch schnell den Dachboden im Haus ausbauen...150 qm
    Hoffendlich kommz bald frost... :D :D
    Dann gehts am Anhänger weiter.. :D :D

Guten Morgen,
    nein keine Angst Volker... ausser Bienchen gubts bei uns kein Nachwuchs mehr.. also ich meine 6 beinige ...lach

Zul. Ges. Gewicht ist 7,5t denk mal das er so 1,5-2t leer hat...

Nee Crazy... der soll schon für die Kinder sein... habe auch ne schöne Werkbank... vielleicht können die Kids die auch gebrauchen....

JA werde mal von innen noch ein paar bilder machen..
    Grüße Hummel

Nun Heute war es dann soweit... Weihnachten die 2te.. Runde
    der Projektsechs L60 hat nun ein Projektsieben Anhänger.
    Ein Werksattanhänger der leer ist und in einem doch recht guten Zustand. Er soll eine bissel Farbe bekommen, schicke Reifen und die Elektrik kommt neu...
    Das perfekte Kinderzimmer wie ich finde.. bin mal gespannt was mich so erwartet...
    Habe nun fast 2 Jahr gebraucht...das ich den Anhänger zum bezahlenbaren Preis bekommen habe...

Hier mal ein paar Bildchen

Dateien

• anhaenger1.jpg

(94,44 kB, 186 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • anhaenger2.jpg

(129,79 kB, 148 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • anhaenger3.jpg

(84,56 kB, 138 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

He schön. ..
    Ja ich habe auch 2 davon...
    Einen original. ..von aussen..und auch me platte am fussboden mit zurrösen..habe ich das Quad und notstrom drin..und das Fahrrad zum Brötchen holen.. holz und kisten und so...schon praktisch. ..vielleicht verängere ich meinen nochmal um nen halben Meter. ..
    Den anderen habe ich umgebaut mit pkw zug und dachgepàckträger...mit bierzeltgarnituren aben drauf...das klappt sehr gut..
    Kuck Morgen mal nach Bildern. .
    Grüsse und viel spass

Das so eine tooles Thema und recht doch schöne Ansätze so kaputt gemacht werden mit teilweise Fundamental kritischen und negativen Meinungen.
    Danke Lars das du da wenigstens sachlich bleibst!!

Habe da auch schon einges durch... und habe auch ein 07...
    und natürlich auch ein H und normal Zulassungen...
    aber das klemme ich mir mal besser...
    Also kumperlfreund... lass Dich nicht unterkriegen...
    PM-07-0815

Grüße Hummel