Beiträge von Euro-Biene

Hallo Jochen...

Also ich habe sie ja beide...
    und muss sagen...
    Wenn es wirklich ein Fernreisemobil werden soll.... dabei liegt die Betonung wirklich auf Ferne... also mehrere 1000km
    und ein IFA sein soll...
    dann immer einen L60...

Ich habe diese Jahr mit meinem L60 glaube ..3000 km geschaft.. und es war immer ein schönes fahren.. und ich konnte immer mit meinen 3 Mitfahrern bei 90km/h noch gemütlich klönen...
    Mit meinem W50 hingegen haben ich 200km geschaft und es war schön zu fahren.. ohne Frage..würde Ihn auch nie verkaufen...
    aber in den Urlaub fahren wir mit dem L60 ..so er uns nicht stehen bleibt....lach...

Kannst gern vorbeikommen und mit beiden Probemitfahren...
    bist nicht der erste...

Gruss Hummel

He da biste ja direkt bei mir vor der Tür vorbeigefahren.. ohne anzuhalten..
    ist ja schon nen Ende...

GrüßeHummel

He Grüß dich...
    ist ja immer son heikles Thema...

Also meiner hat auch viel eingetragen.. und ich habe die 3er Sitzbank auch eingebaut..
    Ich Muss sagen für mein Muttchen und unsere Kids (4 und 11)... 3-4h Fahrzeit Pro Tag... ber eine Woche halten die immer ganz gut durch.. man muss nur aufpassen wenn die Größer werden.. Irgendwann reich der Paltz nach oben nicht mehr..sag mal so ab 1.80 ist dann Schluss wenn eimn Schalgloch kommt...

Sond sitzen die sich sehr gut und passt wunderbar rein..
    Bei fragen meld dich einfach

vielleich finde ick ja noch nen Bild..

He Lutz,
    grins,,
    den gabs letztes Jahr zu Weihnachten...
    Hat einer im benachbarten Sägewerk noch zu stehen gehabt.. die Hatten mal einen L60.. und das ist der alte Motor... den neuen den sie eingebaut haben... hat damals 500 Mark gekostet... hatte aber in der ersten zeit... 3 undichte Zylinderköpfe.. da haben sie die alten wieder
    eingebaut...
    da ich ja nun auch schon einen hatte... Habe ich mal noch eine paar hingelgt.. und auch einen im LKW unters Bett :D :D :D :D
    Wenn du noch Bilder brauchst... sag was..
    Grüße und nettes WE Hummel

He Lutz.
    hier ein paar Bilder.
    Im grunde wird der Motor.. vorne und Hinten gehalten... und als Sicherung sind dann noch Abstützungen an beiden Seiten.
    Wenn du noch Frage hast klingel einfach Kurz durch...
    Grüße Hummel

He Bernd
    mensch nen schicker Bagger..
    da kriege ick ja gleich wieder die ebeykleinazeigenfibersuchkranheit :D :D :D :D
    Doch gefällt mir... könnte man doch noch als Abschlepper umbauen oder....

Grüße Hummel

Sehr schön Volker. ..auf das der traum in Erfüllung geht...
    Heist er denn jetzt auch projektfunf...? Dann werden wir immer zusammen parken..
    Projektsechs...
    Grins..
    Bin gespannt. .wie er wird..
    Grüsse das
    Glückshummelchen