auch von uns alles Gute zum Geburtstag.
Und Ganz viel Glück und Gesundheit
Grüße die Hummels
auch von uns alles Gute zum Geburtstag.
Und Ganz viel Glück und Gesundheit
Grüße die Hummels
@ Lutz, du hast ja gleich bei deiner Anreise eine Kultur Reise davor gemacht... Wäre gern dabei gewesen, sind echt schöne Bilder und auf alle Fälle eine Reise wert...
hummel , falls du die kleine Reise angehst, sag Bescheid, falls ich mich mit einklinken darf... Habe dann auch das Kaffeewasser schon fertig...
He habe Gerstern schon mit Mutter gequatscht... müssen wir wohl mal angehen.
Werde mir von Hanno und Lutz mal noch ein paar Infos holen... Die Lausitz!...
Ja deinen Namen hast du wohl nun oder Ronny?
Grüße
He Lutz,
wollte schon immer mal in die Richtung.
Ist woh doch ne Reise Wert ins Seenland der Lausitz...
Muß ich mich mal schlau machen.
schöne Kleine Reise
Grüße
Hallo hier mal ein link,
der kam grad bei mir rein
hier klicke
So wir sind nun auch wieder gut gelandet,
War echt nett das Treffen!
Gut das Wetter, aber da kann ja keiner was für.
An die Satdt LU mal eine Lob: Duschen, Toiletten, Strom für Jeden usw einfach cool und dann noch die Nette Dame von Ordnungsamt die für alles und jedes Verständiss hatte.
Andre Dank auch an Dich für die Orga, coole Idee mir den farbigen Blätter in den Autos, das jeder weiß wo er hin darf...!
Wir freuen uns schon auf nächstes mal..
Einfach nett mit euch allen zu klönen... und irgendwann merke ich mir auch alle Namen,Versprochen!
Lach
Grüße wir
Grüße Dich,
he das ist ja echt ne Menge Arbeit.
Habe ich vor ca 4 Jahren bei meinem auch durch.
Das mit dem Bremsen und den Vorgelegen geht ja ganz gut.
Das Getriebe mußte ich teilen da ich damals nur eine 1 T Stapler zur Verfügung hatte.
Dann mal viel Spass beim schick machen.
Grüße
@all,
kommt wer zum Treffen Morgen aus Richtung MD über die A2???. werde wohl ca. 16 Uhr von BS los fahren und wenn kein Stau sein sollte gegen 18 Uhr eintreffen.(leider mit Fremdfahrzeug) Muß ich viell. noch ein IFA zeichen auf meine Motorhaube kleben, dann komme ich viell. durch, wenn es keiner von der Stadt merkt???? Angemeldet bin ich ja
hahaha. Also bis Morgen
abgegrüsst
R:Dnny
Grüße Dich Ronny,
jup ick wohne direkt ane A2 und wir (Peter w50 und Ich) fahren wenn alles klappt pünktlich um 19.00 von ARAL Wollin los.
also wenn es passt, darfst dich gern anhängen.
Grüße icke
So ich habe grade meine drei MIFA Fahrräder in meinen TSA geladen...
da stecht ja auch IFA drin.... dann komm ich eben damit... Lach.
Also ich freu mich schon, muß nur noch Tanken kotz brech, oh sorry#
Achso Würste und Kohle muß ich ja auch noch packen
Grüße
Euro Biene Dein Kommentar hilft da leider nicht weiter. Das ist alles Theorie. UPS Mann hat nämlich ganz Recht. Die Kameraden dort Haben eigentlich ein dickes Lob verdient. Das Fahrzeug wahr nämlich schon lange stillgelegt. Und jeder der sich ein wenig aus kennt weiß wie ein stillgelegtes Fahrzeug einer Feuerwehr endet. Dann hat man einen Großschadensfall zur Argumentation genutzt und um den Erhalt des Fahrzeugs gekämpft. Und nur unter der Bedingung das sich die Kameraden um den Fuffi selber kümmern wurde es nicht verschrottet, sondern wieder in Dienst gestellt. So sieht das nämlich heute auf´m Land aus. Also wenn jemand wirklich in irgend einer Form weiter helfen kann möge er sich bitte melden.
Hallo, claudiundmattes
du magst ja schon recht haben, ich schreibe das nicht um Dich und Deine Jungs zu ärgern sondern um euch klar zu machen, das dies nicht der Weg ist, der in solch Fällen gegangen werden soll.
Denn wir aus der Freiwilligen Feuerwehr sind hauptsächlich zur Brandbekämpfung, Jugendarbeit,Maifeuer, Osterfeuer FFW Fest...usw da, natürlich auch zum Erhalt der Fahrzeuge und zur Fahrzeugpflege.
Wenn die Herren in den Ämtern aber merken das Ihr keine Unterstützung(Geld) benötigt, werdet Ihr auch nicht weiter gefördert werden....
Da muß das Auto bis zum nächsten großen Waldbrand eben mal auf Satus "6"
(nicht einsatzbereit) stehen bleiben.
Leider haben wir diese Erfahrung auch einige mal machen müssen und meherer Gespräche im Amt gesucht. Wir sind dann Sogar zum Amtsausscheid ( Wettkampf der FFW) mit den Privataustos und Anhänger gefahren.....
Irgendwann wirkte es dann mal und im laufe der Jahre sind wir nun halbwegs ausgestattet.
Also dann mal Kopf hoch
mit Kameradschaftlichen Gruß
Hummel
Hallo,
ich finde das ja ganz nett das du sowas suchst bzw deinen Kammeraden der FFW helfen möchtest,
im allgemein ist da jedoch das jeweilige Amt für zuständig und die Herren bezahlen die Reps in den Werkstätten auch... .
Und wann das Teil noch akti dann sowieso.. oder deine Jungs bekommen eine anderes Fahrzeug.
Nur mal so!!
Grüße