Beiträge von Euro-Biene

Wir sind vom Traktortreffen in Perleberg zurück und auf der Veranstalltung wurde mitgeteilt das es am 21.09.2013 in 19348 Perleberg ein 1.IFA Treffen stattfindet. Ich habe mit dem Veranstallter gesprochen und es wäre kein Problem wenn aus dem Forum einige anreisen wollen und eine Fläche absperren möchten. Wenn also von Euch Interresse besteht kann ich mich darum kümmern.

Na das wäre doch was...
    ist auch nicht so weit von mir...
    Findet sich bestimmt der ein oder ander.
    Grüße icke

He Hanno,
    also ich brauche erstmal nichts. Hoffe das bleibt auch so wenn ich bei dir angekommen bin, grins....
    Danke aber für die Info...
    Grüße

He Felix,
    mensch das hast ja nett geschrieben.
    Ich fühle da immer voll mit....
    Habt Ihr ja ne nette Tour gemacht...! Mal sehen wann wir das mal schaffen...?? :D :D
    Ja der Fuffi ist schon echt laut..! Wieviel km waren es jetzt insgesamt von tür zu tür?

Grüße Daniel

Habt Dank Jungs und Mädels dieses Forums, dass Ihr einen wie mich nicht für verrückt erklärt, sondern als Teil der Gemeinde versteht und mit Rat und Tat, ja im Ernstfall sogar über eine Notfall-Nummer zur Seite steht - wie geil ist das denn bitteschön?!?!!!
    Es ist - gerade für mich als zukünftiger Einsteiger und mit Wohnhaft im tiefstem Westen - von unschätzbarem Wert, auf Eure Erfahrungen mit der Technik zurückgreifen zu können und zu wissen, dass man bei Problemen, wie sie bei in die Jahre gekommener Technik immer auftreten können, nicht allein da steht.
    Nebenbei bemerkt macht es einem der freundliche Umgangston in diesem Forum umso leichter, an so aufregenden Tagen wie diesen, wo man kaum innehalten kann vor Freude, sein Herz wildfremden Menschen gegenüber auszuschütten ohne Angst zu haben, dafür verspottet oder schief angeguckt zu werden.
    Auch dafür herzlichen Dank!

Hallo und willkommen,
    na das ist ist doch mal was....
    Schön das zu hören... und dass wir alle gleich Krank sind :D :D :D :D

Dann mal viel Freude beim suchen und anschauen.
    Grüße Daniel

Beim meinem Dumper,
    der hat das aber ohne Probleme genommen und fährt immer noch... :D :D :D
    Habe schon überlegt mit alten Diesellappen zu fahren, grins...

Dann habe ich mal meinen L60 Nr.2 mal eine paar neue Batterien ( 2x 70Ahhwaren grad günsteig) gegönnt, in der Hoffnung das ich den Nachmittag was zu Bauen haben... Nun sprang das Ding auch nach fast einem Jahr problemlos an. Naja dann habe ich ne kleine Runde gedreht und Ihne sauber wieder eingeparkt. Ist schon cool die alte Technik. :-w50-: :-w50-:
    Grüße :D

uns sieht ganz schick aus.
    Die ganze nieterei hat man aber bei den ersten Bildern nicht gesehen. schon krass was so Verkäuferbilder ausmachen...
    Aber ich finde den schick, werde mir wohl auch nen füffi WK hinstellen... :D :D :D wenn nur der krach nicht wäre.... ;( ;( ;( ;(
    Na dann mal viel Spass,
    Ja die Idee mit den Kotis ist gut...
    Grüße Daniel

Grüß dich Max,
    da mußt dich aber sputen bis zum Sommerurlaub...!
    ick geh mal nachher bei meinem roten messen.
    Aber soweit ich es hiere immer mitbekommen habe, haben die das immer nach Augenmaß gemacht, d.h. Wann das ding mal lackiert wurde dann haben danach die Kammeraden das abgklebt und neu gepinselt.
    Grüße Daniel