He hanno,
Coole idee habe das mal gleich an meine Chefin weitergeleitet
Nun brauchen wir nur noch ne kita für die kleenen
Dann haben wir ne komplette wagenburg, lach...
Grüße Icke
Beiträge von Euro-Biene
-
-
Guten morgen ihr drei,
Da bin ick dabei,
Liebe grüße icke -
Sollte das so sein wie von Dir geschrieben, stelle ich genügend Freifläche für die Übernachtung zur Verfügung.
GrußHe Hanno,
mensch da müssen wir doch dann sooooo weit fahren grins...Ist aber nette von Dir....
Bin ja mal gespannt wie did wird.
Grüße Icke -
Rostschutz drauf, den Rahmen unter den Koffer geschoben und mit ihm verbunden. Der nachfolgende Innenausbau wir zum Teil mit Stahlrahmeneinrichtung die mit Mobelbauplatten verkeidet werden, realisiert werden. Von daher wurde das Bettgestell welches später in 2 Etagen Stauraum bieten, gleich mit in die Konstuktion integriert. Bei der Gelegenheit kann man auch prima Tanks im Rahmen verschwinden lassen.
Na Juten Abend,
did sieht doch schon ganz gut aus.Da bin ich mal gespannt was der auf die Waage bringt.
Also ich bin ja nun fertig und an der Grenze... ohne uns drin..!
Grüße Icke
-
Hummel hat ihn jedenfalls schon gesehen und sofort die in die Wunde gepiekt wegen der fehlenden Teile
Morgen Zusammen,
He Hanno du Schlingel....!
Ich kann nur sagen, er(der LKW) Du Auch Honno.. ist wirklich ein schickes Stück und ich kann es verstehen wenn man sích ertsmal nach innen freut.... Also wenn ich das gewusst hätte hätte ich Bilder gemacht.... grins, Ist ja glatt ne Marktlücke... glaube ich. grins
Gefehlt hat übrigens nur ein Öldeckel, um die Neugier mal zu befriedigen..
Grüße Icke -
Wir zahlen unseren Beitrag für 2013 wieder über den Spenden-Button oben in der Leiste per paypal, geht fix und tut nicht weh
He Danke Cathlen, coole Sache, hatte ich schon wieder vergessen den Button.
Danke und Grüße
-
Ach Hanno,
wenn ick did schon wieder sehe...
da trau ick mir ja meine im Frühjahr garnicht aufzumachen....
Aber besser daheim wie in der Pampa...
Wenn du Hilfe brauchst sag Bescheid.
Grüße Hummel -
Ja klar bin ich dabei....
Aber wo waren nochmal die Bankdaten...
Danke und Grüße -
moins,
da aber nur bis zu einer bestimmten Gesamthöhe...ich glaube,es hatte mal jemand was von 3,20m geschrieben hier...
viele Grüße
maffi
Mit nach Hause holen fällt dann aus..... Sie holen dich lediglich von der Bahn oder man baut den Koffer ab....
Grüße HoHoHoHo -
und viel viel Geschenke für die artigen
Grüße die Euro-Bienchens