Hallo Zusammen, dann Euch allen eine Gute Anreise!!
Und wenn was ist, ich bin gleich neben der A2 !!!
Grüße und Trauer....
Daniel
Hallo Zusammen, dann Euch allen eine Gute Anreise!!
Und wenn was ist, ich bin gleich neben der A2 !!!
Grüße und Trauer....
Daniel
Und der Druckregler ist auch defekt....
Auf Bild 4 sieht man den kleinen Schlauch wo sie den gebrückt haben......
Also die 250€ brauch man dann auch noch... grins.
Aber so ist er ok finde ich...
Da magst du recht haben,
deshalb habe ich die org. Öse im Koffer liegen.....
Danke trotzdem für die Info...
So nun kann ich meine Fahrräder auch mitnehmen,
wenn ich mal stehen bleibe.
Habe ne Dicke Stoßstange angebaut und Gestern Abend war die erste Probfahrt.
Da ich nun nach ein paar huntert km gemerkt habe das meine Variante mit dem Kugelkopb auf der dicken Stoßstange doch nicht der Bringer war, gab es Gestern eine Neuerung. Eine Adapterplatte und eine org. AHK dran.
Mal sehen od das besser hin haut.
Grüße Icke
Hallo ,
ja die Halle kenne ich auch, da war ich auch schon drin mit dem Menschen.
Es war einfach nur der Wahnsinn, nur leider sind die Preise für mich auch nicht realistisch.
Aber ich denk mal in 10 Jahren, bekommt er das Geld.....
Grüße D.
Hallo Chrischi,
na wir doch, sieht doch ganz gut aus... man sieht auf jeden Fall die Richtung.
Cool freu mich schon wenn wir uns dann mal wieder treffen. Dann kannst ja im W50 schlafen und den Quek zu hause lassen---
Grüße icke
Hallo zusammen,
da meiner Meinung nach das Problem die Steuerung des Lüfterrades ist... ist es am besten wenn man es so macht wie Christian es schon geschrieben hatte, Schraube vorne rein und gut!!!! Und im Winter wenn er dann nicht so warm wird wie er soll kommt vor den Kühler eine Matte. Und alles ist gut.
Wer das aber alles nicht will:
Erstmal schauen ob die Schleifkere i.o. ist. Also mal Spannung draufgeben... man hört im Stillstand dann auch das Klicken und dann muß der Lüfter zugeschalten sein. Man kann auch messen was da ankommt....
Ansonsten macht oft der Geber oben in der Wasserleiste Probleme, den haben wir schon oft während der Fahrt abgeklemmt und überbrückt....
Ich hoffe das hilft Euch
Grüße Icke
Du Hanno, du kannst deinen auch noch so schnittig zersägen. Unsere beiden Koffer sind gleichen ursprungs. Dann bist du alle deine Probleme los. Reseverad (räder) passt ran, Moped und Fahrräder passen ran. Und du hast Staufächer ohne Ende.
Ich finde die Tür hinten einfach Mist. Die blockiert alles. Mauer das Ding doch zu und mach dir einen schicken Seiteneingang.
einstein
Also ick find meine Tür hinten einfach nur schön und die bleibt bei mir auch da.....
Grüße Ick
Alles anzeigenDaniel.
ein IFA bleibt nicht stehen oder liegen!
Ein IFA hält höchstens an
Gruß
Hanno
Dein Wort in Gottes Ohr
Und die Halterung kann man nur auf so ne dicke Irakerstoßstange montieren? Ham wir nicht
Ne Option wäre doch sicher auch, die Räder hinten am LAK zu befestigen. Hat das schon jemand schon so umgesetzt?
Ach Hanno, Sorry hatte ich vergssen.
Will mich also verbessern: Wenn ich mal einem schönem Platz anhalte und mit dem Rad weiter Fahren will weil main Auto es so möchte..... so ok.??
Ja es gibt noch ein Plan B bei der AHK, Du kannst deine Abschleppöse die wir ja eh nicht brauchen auch abbauen und da die AHK befestigen... muß aber was bauen....
Grüße Icke
2-3 Räder,
Ist ein Fahrradträger für die normale AHK vom Auto. Da habe ich vorn auf der Stoßstange nen org. ext. Kogelkopf mit Zulassung moniert, und den Träger draufgesetzt. Mußt nur die Rückleuchten des Trägers abkleben, wegen rot und Reflektor...
Keine Angst ist schon eingtragen....
Grüße