Beiträge von Euro-Biene

So nun kann ich meine Fahrräder auch mitnehmen,
    wenn ich mal stehen bleibe. 8o 8o 8o
    Habe ne Dicke Stoßstange angebaut und Gestern Abend war die erste Probfahrt. Für meine kleinen sechbeinigen Mädels gings erstaml zurück in den Wald, da können die in Ruhe überwintern.
    Übrigns sind wir zu Ostzeiten mit zwei von den Hängern von Brandenbur bis nach Greifswald gefahren. Also war Gerstern wie Früher... :(|

Grüße Icke

Dateien

• DSCF0001.JPG

(172,74 kB, 77 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF0005.JPG

(230,46 kB, 64 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Moien allerseitz, den FRANKANA-Kram könnt ihr über uns bestellen, gibt immer etwas Rabat und wenn es eine Sammelbestellung wird noch besser, ab einer bestimmten Summe ist auch die Fracht frei.
    Ach und Daniel ich hab ewentuell ein E-Rad für Dich.Grüße, André.

He Grüße Andre, willkommen in D-Land..

He cool. will haben, das E-Rad.

Und wegen der Bestellung schaum wir mal....
    #Muß jetzt los nach berlin...
    Grüße D,

:P :P

Also ich will die hier nehmen, Diese sind normalerweise am Wowa unten dran, gefallen mir besser wegen der schönen TropfKante...lassen sich gut anschrauben.. man muß nur noch son Band einzeihen. Die gibt es bis 5m Länge...
    Grüße Icke

Hallo,
    na dann will ick mal eine paar Worte datz verlieren.
    1. Suchfunktion gibt es hier....

Dann mal zu deinem 3 Sitz:
    Geht alles, Frage ist nur
    -wer es abnehmen soll,
    -wer dann da sitzen soll und vor allem
    -.wie lange.....
    Weil ja bekanntlich beim W50 in der Mitte der Motortunnel ist. Zumindestens ist das bei meinem so.

Also fürn Kindersitz oder Notsitz für ne Halbe Stunde geht das alles. aber mehr denk ich nicht.
    Grüße D.

na ach du sch...!nu hab ich angst bzw respekt.da werd ich mir noch nen spezi zuholen bevor ich mehr kaputt mache als heil.ich werd aber am we mal gucken ob ich es klackern höre.bevor ich alle verrückt mache.
    ich werde berichten... :(

He chrischi nur Mut das schafst du schon....

wenn nicht machen wir bei dir das nächste SchrauberWE. :D :D :D

Grüße Daniel

Euro-Biene : Was ist das original für'n Koffer? Sieht gut aus....
    Lg

Hallo KurierT

Das ist ein org. TLF Koffer neueren Bj.Ich habe da mal was gelesen... glaube auch hier...

Er hat alles raus und alles abgerissen bis auf die noch im Ansatz zu sehen Seitenwände... und dann alles neu eingestzt und angebaut. Find ich auch nicht schlecht, aber mit nem Koffer drauf ist man ein wenig schnelle, auch ohne 10 Jahre denken :D :D :D :D :D :D
    Wenn de Lust hat meld Dich
    Grüße D.