Beiträge von Euro-Biene

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…-lak-2/71136410

Ich habe mit dem Verkaufer geschrieben und nach den Felgen mich erkundigt. Dabei meine Balonreifen auf Felge erwähnt. Er hat einen Tausch vorgeschlagen und sich nach meinen Profil erkundigt. Haltet Ihr das für einen guten Deal ? Evtl. würde ich noch was zu geben, da meine Gummis ja nicht mehr so dolle sind. Muß man natürlich sehen was seine Reifen noch für Profil haben. Mal kucken ob er antwortet. Ich habe erstmal meinen Willen zum Tausch mitge

Hallo Frank,
    was will er nenn für das Ganze Auto haben, weist das???

Grüße Daniel

vergiß es......

Du wirst nicht GLÜCKLICH.....
    dann hast du
    keinen Platz, dann reicht die Höhe nicht, dann hast du auch keine Lust
    mehr mit zu Fahren.... Enterweder nen neuen Aufbau rauf oder das Dach
    vom Aufbau ab und erhöhen etwa so...

Mit allem anderen wirst nicht landen

Sorry aber ich habe darüber bestimmt 10 Jahre nachgedacht....

Hallo Frank,
    ich finde ja gut das so eifrig mit dem Auto bist und alles schnell fertig bekommen willst, aber gut Ding brauch weile, das mußt eich auch erst lernen.

An deiner Stelle würde ich erstmal dein Luftproblem händeln und dann den nächten Schritt gehen. Vielleicht genügt es ja auch wenn du nur andere Decken bzw. mit einem anderem bzw voll aufliegned Profil für Deine Felgen bekommst.
    Noch zum Preis, es waren bei Ebaykleinanzeigen 6 von deinen Räder für glaube 1000€ drin, die standen fast eine Jahr, nur mal so zur INFO. Real kannst du alo nur die 4 Felgen anbieten und da bekommst du denke ich ca.400€ für.
    Also dann mal Kopf hoch ?( ?( ?(

Daniel

Hallo Maffi,
    hier nochmal kurz zu deiner Frage.
    Bei der H-Zulassung mußt du lediglich sagen das die
    -F.1 techzn. zul. Gesamtmasse bleiben kann und die
    -F.2 im Zulasungsmitgliedstaat zul. Ges. auf 7,49t gesetzt werdem soll
    das geht so und das macht auch jeder so auch bei H Zulassung ohne Probleme

Habe ich schon mehrfach so gemacht.
    Grüße Daniel