Beiträge von Euro-Biene

Hallo
    und vielen Dank für die netten Bildchen von euch,
    wird man schon ein wenig neidisch...
    Leider waren wir im Urlaub... muß ja auch mal sein..
    mit Besichtigung auf der Rückfahrt im Nfz. Museum Hartmansdorf bei Chemnitz, muß schon sagen, auch nett und viel Mühe
    hier
    Grüße Icke

Hallo Zusammen,
    mensch nun habe icke den Mist.
    Weil Ihr gesagt habt das mal 17 Liter pro Mann ausschwitzt.. und ich ja für 2 wiege.. X(
    habe ich eben grad 2x ne Fußbodenentwässerung mit einer Lochkreissäge gebohrt.
    Nun stimmt das garnicht, also wer baut mir nun nen neuen Fußboden ein!!!!!!! ?( ?( ?(

Grüße D.

Hallo Zusammen,

das mit der Liste war auch mein Gedanke, nur wußte ich nicht ob ich es vielleicht zu verbissen sehe...
    Aber im Fall von T601k war ich 20 min weg und habe einige Kisten die laufen und die auch angemeldet sind... da hätte ich dich schon noch M.burg gekriegt... Notfalls mit dem Jonni vom alten Herrn.
    Früher gabs doch mal sone Pannenliste hier im Forum, habe die aber nicht gefunden..
    Mit den Nummer rausschreiben ist ja och mühselig, vieleicht kann ja man die Liste auf die erste Seite stellen... mal für die Mod...

Werde mal anfangen,

Hier klicken

Wäre ja schön wenn Ihr Eure PLZ den Ort und Tel. Nummern und Namen hinzufügt, bis wir ne bessser Lösung haben.

Danke und Grüße Icke

Hei Ihr Womobauer,

also ich habe mir auch meine Gedanken datzu gemacht und will meinWC und WT extra bauen, find ich besser..... Habe mir mal nen paar Bäder angeschaut in so modernen WOMOS diese weißen.... und dann meinen WOWA C51K kuck . Daraus wird es sicher eine Zwischending werden.
    Der Platz reicht bei mir....

Grüße Icke