Übrigens....bin nächste Woche auch im Atlantik...
Kannst ja mal winken......
Wenn du ein passierschiff siehst....
Beiträge von Euro-Biene
-
-
Finde did je nicht so prickelnd.... Die automatische passt da zu 100 Prozent rein... und haut super hin. Weiß ja nicht... warum Man da was neues erfinden muss... Ich hatte meine für 45 Euro bekommen....man muss mal ein bissel suchen... Und warten... Bin echt damit zufrieden... Viel Erfolg.. Grüße Hummel
-
Guten Abend.... Ja Solimpex tauscht....das.... Bei mir ging erst das dritte paar.... Irgendwie war immer was... Mal undicht... mal nicht abgeblassen.... mal nicht den Druck gehalten.... Also ruf ihn an... und kläre das... Viel Erfolg
-
Was.... Eigenbau.......? Ist ja der Hammer..... warum macht man denn sowas?? Grüße Hummel
-
He ihr kipperfahrer.... Wenn ihr ein Bildchen vom Typ der pumpe macht.... Ich habe noch einige werksneue pumpen im. Regal..... Also bei Interesse.... Mal den Typen schicken.... Grüße hummel
-
Du Tosten..... Erdbeeren sind bei großen A... viel viel billiger....lach
-
He..... ihr wisst doch.... Hauptsache der Mann ist gesund.... und die Frau hat Arbeit.... Nun aber duck und weg.... Lach
-
Mehr wie sieben sollten es ja nicht werden.... aber der Winter war einfach zu lange.... So habe ich noch einen Spielzeug Anhänger gebaut.... Entweder das Quad.... oder meine mz und simson roller... für Mutti Grüße hummel [IMG]http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160228/e241658b4609adc54b2a8900ccb379a8.jpg[/IMG]
-
He mich. ..... Das ist ja richtig schön geworden..... Und der Hammer ist die Fahrerhaus Entriegelung .... Echt schön... Weiter so.....
-
In anderen Foren..... werden derartige Vielen Verlinkungen sofort gelöscht...... Trotzdem viel Freude beim verkaufen....