Beiträge von Euro-Biene
-
-
Hallo Hanno für dich doch gerne.....
Bitte denke aber daran das wir hier von einem W50 reden....
Hier Hanno mußt du drauf drücken das ist der LINK
Wie schon geschreiben, man muß den oberen Winkel abschneiden und ein Stück zwischensetzen...., so das die AHK nicht zu Hoch sitzt.
Grüße Daniel
-
So genau weiß ich das gar nicht ... ich glaube da steht nur W50 und sonst nichts weiter... Da muss ich dann mal genau nachsehen.
Gut also den TÜV Onkel mal fragen!
Danke erst mal für die Infos.Wenn wir das teil fertig haben dann werde ich hier berichten. Das ganz muss jetzt Schnell gehen da wir das für das Ost-Mobile Treffen in Pütnitz 2012 brauchen
Das ist sicher ein sokfz Feuerwehr habe ich auch.....Bei 07 hast du ja keinen Tüf mir vor Dir.... Also kannst du meine Lösung gut nehmen, siehe Bild, Ihr müßt dann die Nieten ausboren vom Rahmne, da kommt Ihr gut von Unten ran und dann müßt Ihr die AHK nach oben verlängern, das geht.... Bei mir auch so....
Dann das ding von unten ran und gut ist...,..
Die habe ich...
kuckViel spass
-
Hallo T600K,
da Krige ja grad mal weider das grübeln.... und mein Herz...
Wieviel km hast du denn mit dem Auto runter... Überlge grad ob ick meinen ehmaligen E-Teilspender wieder rausnehme
kuck hier .und Ihn mir doch unters Dach Stelle für so einen Notfall.
Wenn du Unterstützungs brauchst melde Dich bin ja fast um die Ecke...
Grüße Daniel
-
sowas hier
habe ick bei mir dran....
-
He cool das ist doch mal was, grins.
nicht schlecht.
Da steht aber nichts davon drind das man an den Dinger auch viel bauen mußGrüße icke
-
Hallo Hanno,
das selbe habe ich Gestern gemacht.
Habe auch Gestern gleich ne Probfahrt gemacht, bin mal gespannt, ob es bei mir dicht ist... Muß wohl ne Krankheit sein... Mein L60 Nr. 2 haut da auch das Öl raus.....
Grüße und nen nette WE
Daniel
-
Hallo Zusammen,
also ich muß schon sagen, einfach prima die Hilfe. Da steht einer da draußen... und klingelt einmal rein und schon geht die HILFE los. Sollten vielleich noch EXEL tabelle mit den nötigen L60 Notrufnummern "Andre, Volker, usw einstellen.....falls man mal ohne UMTS on Tour ist grins.
Der Zusammenhalt der Wahnsinn!! Kann man in Bierflaschen nicht messen!!!!!!!!!
Frank
Zurück zum Thema, bei mir im L60(2) wurde diese Problem mit ner Brücke gelöst... Nicht gut aber geht erstmal. Werde mir son Ding mal ist Auto legen....ZitatHallo Frank,
Ich hab damals bei Solimpex gekauft zwei diese
Dreikreisschutzventile und damit habe ich keine sorgen mehr rund um
Druckluftsystem am meine L60.Gruß Jirka
Ich habe auch grad eins zum Aufarbeiten bei Ihm, bin mal gespannt wann es zurück kommt.In diesem Sinne ne jute Fahrt
Daniel
-
Hallo,
also ich kann nur sagen, es geht alles... kannst auch klappbar machen...
Schau mal hier ein bissel rum, da findest du einige schöne Ideen.
Gern auch hier
Umbau IFA L60 Vom L60WK zum L60Womo 7,49t
Grüße D. -
Hallo Zusammen,
mal noch mal eine nettes Dankeschööööön an allen die, die dieses Treffen organisiert haben.
Wir waren ja nun das erstemal dabei und freuen uns auf weitere nette Treffen. Wirklich nett....Hier noch ein paar Bildchen......
Grüße die Euro-Hummeln