Hallo Hanno,
geht klar...!
Grüße und jute Anreise
D.
Beiträge von Euro-Biene
-
-
-
Oder Trassentreffen.... ist ja och noch.....
Also Chrstian wenn was ist BAB Abf. Ziesar, da wohne ick um die Ecke
So ick habe grad mal och alles verpackt,
werde aber bestimmt erst Samstag ganz früh zum Wecken das sein... und nen paar Packete Kaffee fürs wachwerden mitbringen.
Also ick hoffe ihr last uns dann noch rein.Wenn noch was wichtiges fehlt kurze Info.....habe noch Platz
Uns allen dann mal ne Gute Anreise
freuen uns schon....
Grüße wir
-
He Volker,
von uns mal och nen netter Glückwunsch zu deinem Ehrentag. Und Bitte sauf nicht wieder so viel.....
Grüße wir
-
Gestern hat mich ein netter Herr angerufen ein alter LAZ Fahrer und meinte er hätte noch ein L60 Lenkrad im Keller,
er würde es mal sauber machen und dann könne ich es abholen.
Ok es ist das orginale aus PVC aber neu und i.o. und für 50€ dachte ich, das nehme ich mal mit.... Habe es dann gleich bei mir eingebaut. Sieht echt nette aus....Nun bin ich wieder ein kleines Stück weiter....
Daniel -
Hallo Hanno,
wir hatten ja das Gewicht bei dir gesucht....
Und genau da ist es....Daniel
-
So Gestern war ich wiegen, vollgetankt und alles nötige drin.
7,100t. da kommt noch Wasser, Gas und wir dazu also alles grün.
Dann habe ich meine Spalttabletten gewogen 85kg das Stück mal 7 incl. Reserverad sind 595kg
Dann gins mit meinen neuen Breiten auf die Waage: 120kg das Stück mal 5 inl. Reserverad sind 600kgd.h das Gewicht bleibt geich auch mit den breiten Reifen... hoffe das ich es diese WE noch schaffe zu wechseln...
Am WE wollen wir mal probeschlafen mit den Kids
Daniel
-
Na mensch das hört sich ja nach vielen Nummern ziehen bei der Zulassungsstelle an.....
Aber Glückwunsch!!!Grüße Daniel
-
Hallo,
so nun will ick och noch nen paar Worte loswerden, nachdem ich meine Freundin, und die ich hier Heute alle getroffen habe von meinem Tag( gefühlte 3 Tage) berichtet habe.
War echt super nett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Angekommen--Eingeparkt-- und wie zu Hause gefühlt!!
Danke nochmal für die nette Unterstützung, die super Verpflegung, die tollen Tipps und natürlich für die Organisation des netten Tages. Ich dorfte sogar LU aus der Luft sehen und ich mit meiner Höhenangst... aber bei dem Baggerfahrer , da hat "man" Vertrauen.Also ich hoffe das es nicht das letzte mal war.....
Freu mich schon auf die nächsten Treffen.
Achso ich habe dann noch Heute schnell meine Bremsflüssigkeit gewechselt, nun bremmst er auch wieder schick...
-
Hallo Zusammen,
nun Heute Vormittag war es soweit,Ich durft zur Zulassungsstelle mit all meinen Unterlagen.
Und wie im L60 Traum: Alles so wie ich es mir gewünschte hatte wurde doch Wahr.Nummernschild: PM-L 6001
Womo 7,49
Anhängelast ungebr. 1500kg
uswFreu mich also riesig.
Und vielen Dank nochmal an Euch allen,
die mir so tatkräftig mit den Ratschlägen zur Seite standen.Also Danke nochmals
Ganz nette Grüße vom kleinen Dorf
der Daniel