Beiträge von Euro-Biene

Hallo,

ja die Idee hatte ich auch schon.
    Habs mir schon angeschaut bei Bürstner im Wowa.
    Der war auch auf der Messe heiß umkämnpft. Da haben die das Teil über der Sitzgruppe im hinteren bereich platziert. Somit konnten oben 2 und unten 2 schlafen.
    Gute Idee nur ein wenig waklig, fanden wir....

Grüße Daniel

He vielen Dank für die Infos!

Ich war dann gleich mal mit Klebeband und PPT fleißig und haben meine gedanken mal zu Papier gebracht.
    Den ersten Entwurf haben ich mal so wie meine Wohnwagen gemacht, der ist eigentlich nicht so schlecht, nur leider passen die Maße überhaupt nicht.

Dann habe ich mir nochmal eine paar Gedanken gemacht.
    Und dann kam das dabei raus....
    Hier ist auch das Ideebild mit dem Doppelhochbett und dem umklappbaren Mittelsitzgruppe, ein Ausweichschlafplatz für die Kids.

Das klappt auch mit den Maßen. Ich kann hier eine Stauklappe von aussen und innen nutzen.

Grüße und Vielen Dank
    Daniel

Dateien

• Innen .jpg

(23,96 kB, 205 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Innen Vers.2.jpg

(34,19 kB, 213 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • PC150001.jpg

(1,55 MB, 212 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • PC150002.jpg

(1,69 MB, 186 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • PC150004.jpg

(1,4 MB, 178 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Mojn,

also ich ahbe grad mal bei mir gesschaut, meiner ist auch naß,(steht auch inner Scheune) aber nur außen, Naja innen habe ich Holz da sieht man ja nicht all zu viel.
    Mmmh hofe mal das es sich bald gibt wenn der Winter kommt. Ich habe dann mal für 2 h meine Standheizung laufen lassen. Dann schien alles mollig warm, wegen dem Gewissen.

Mal was anders Christian:
    Gibts mal wieder ein paar neu Bilder vom Ausbau? Ich will am WE mein Projet Doppelstockbett in Angriff nehmen.
    Mat. Liste und Plan habe ich schon. Brauch mal noch ein paar Maße wegen der Bettetagenhöhe. Auf welcher Höhe hat du denn deine Madratzen gelegt. Die Kids 7+2 sollen oben pennen und wir unten,grins.

Vielen Dank
    D.

1. maffi / W50 3 Personen
    2. imodra/ W50 2-3 Pers.
    3.Quecke/ Ural 2-3 Personen (ev noch mit Feuerwehr)
    4.Phönix/ L60 3 Personen
    5.Trabi G 40/ L 60 2 Personen + Hund Sam
    6. FamilieJacobs W50 2Erw, 2Kinder
    7. Rene76/W50 2 Mann (evt. noch 2. W50 mit 2 Mann)
    8. ADK-Fahrer/ L60 und evtl. ADK 70, 3-4 Leut und 1 Köter
    9. ERW/L60 und mind. 5 P
    10. peking / W50 2 Personen
    11. einstein / IFA-L60 mit 2 Personen
    12. manuk636 / W50 mit 2 Personen
    13. Euro-Biene L60 u.o. W50 ca.4 Personen

Morgen zusammen,

wir haben und das Gestern mal angetan.
    Muß schon sagen war mal nicht langweilig. Für uns so als LKW Womo Einsteiger waren doch ein paar nette Tricks zu erhaschen.
    Am beeindruckensten war jedoch der M.Deutz, den die Jungs als Berhindertengerechtes WOMO umgebaut haben.
    Kennt ihr wie euch kenne bestimmt schon alle, fand ich aber trotzdem cool. Die Leuts können das Teil bei der off road tour sogar selbst lenken da auf der Beifahrerseite ein Fahrschulbesteck eingebaut wurde.....
    Der Zelt LKW wäre nicht so meins. aber es fanden sich auch dort viel zum klönen.
    hier mal die Links....

http://offroad-travel.org/container_main.php?id=10

http://www.daltus.de/reiseberichte/reise-an-der-adria-2009/

Grüße der Daniel

He vielen Dank für die Infos,

bin da grad mal eine bissel am planen.
    Wie hieß denn nochmal die Schutzmatte zum verkleiden wegen der Geräuche? Und der Kleber mit dem man das am Besten befestigt?
    Mensch das ist ja aufwendiger wie mein Hausbau, grins.

Grüße icke